Studios Nußdorferstraße 70A

Mayumi residiert momentan in diesem Studio. Bist du Moped! Temperament hat die Dame allemal :D Total gut mit ihr verstanden (englisch), sehr facettenreiches NF, Bissl Geschmuse und no a bissl mehr anschmiegsam und zugleich fordernd :up: sehr bemühte Massage zwischendurch (sogar bissl B2B)und weiter gehts von zart bis hart, div. Stellungen (stets gummiert) inkl. Gestöhne und Zungenspiel am ganzen Körper, dass die Ohren heißlaufen :) meiner Meinung nach absolut eine Versuchung wert! Die Std. kam auf € 120,-. Nicht ganz billig, aber man bekommt echt was geboten! *Brazil* :verneigung:
 
Hoffentlich bleibt sie diesmal länger dort.. werde sie die Tage mal versuchen zu besuchen...aber nur wenn ich eh in der Nähe bin.
Mayumi selbst ist toll, nur ihr Zeiteinteilung ne Katastrophe... zumindest war es in der Währingerstr. und davor in der Sedlitzky die letzte zeit so...
Wenn ne SW am Tel sagt sie sei im studio und man dann extra 45 min hinfährt und die andern Mädels verblüfft sagen, dass sie weder da ist noch da war, nervt das..
Aber eigtl mag ich sie.. sonst hätte ich sie längst zu den Akten gelegt nach den umsonst Anreisen...
Gibt ja nämlich auch verlässliche SW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkto Termin hatte ich wohl wirklich Glück...angerufen, lt. ihr würde es passen wenn ich in 30-40 min bei ihr wäre. Dort angekommen musste sie mich nochmal für ca. 20 min vertrösten. Für den mit Spannung erwarteten Erstbesuch hab ich es in Kauf genommen ;) PS: wenn ich sie richtig verstanden habe ist sie ab Juli ca. 3 Wochen im Urlaub.
 
Wollte einen spontan Besuch starten. Laut Sms sagte sie 17 uhr sei ok. Da war ausser einer Transe jedoch niemand da...
 
Jetz wieder in der Sedlitzkygasse Top 5. Mal sehn,ob es mehr als eine woche wird.
Unbedingt abchecken per tel, ob sie da ist. Mayumi ist da nicht sehr verlässlich. Die kommt nur wenn sie bock hat.
Service jedoch vom Allerfeinsten. Hatte gestern ne wahnsinnig geile Stunde mit ihr. Die Frau ist eine Urgewalt. :D So ficken einen nicht viele SW.
 
Gecheckt und für gut befunden!: @Mitglied #487104 ist eine ganz liebe Rumänin, mit tollem Körper. Spricht ausgezeichnet Deutsch! Eine Empfehlung! Beim Hausbesuch etwas unpünktlich aber dafür hemmungslos ;o) bei Sympathie. Sehr fröhliche Persönlichkeit. Haben uns toll verstanden und es war GF Spaß aller erster Güte!
 
Ich war gestern eine halbe stunde bei ihr. Sie ist klein, ein wenig pummelig und hat eine so richtig süße art.
Das gebläse war gut, der sex war abwechslungsreich und super.
Nach ablauf der zeit hat eine der anderen mädels durch die tür geschriehen. Emy hatte aber keinen zeitdruck und hat sich noch mit mir geduscht.

Da ich nicht so oft in wien bin gehe ich eigentlich jedes mal zu einer anderen dame. Aber emy werd ich auf jeden fall wieder sehen.​
 
Heute habe ich seit lange her wieder die wunderschöne Mayumi besucht. Wenn sie gute Laune wie heute hat, dann wow, wow. Ich kann sie nicht beschreiben.
 
Zurück
Oben