Studios Nußdorferstraße 70A

Andreea - Nußdorfer Straße 70
Mitten in der Woche mit Termin bei Andreea gewesen. War sehr überrascht, wie sie ihren Job macht. Ich kann nur sagen Danke, vollste Zufriedenheit und wer einen Termin bekommt hat einen Glückstreffer gelandet.
Ich war so benommen und habe das Trinkgeld vergessen und schon keinen zweiten Termin außerhalb der Öffnungszeiten bekommen bzw. auch Andreea ist auch nur eine Frau und ist nach einer Nacht auch "erledigt". Eine Frau, die ich vor einigen Jahren ohne Sorgen - für sie - an mich gebunden hätte. Doch wer weiß ….
 
Hallo Liebe Leute

Ich mochte fur jeder der mich das letzte Mal angerufen hat, sagen, dass es mir leid tut, weil ich nicht verfügbar war . Fur die moment ich arbeite nicht , wie lange ich kann nicht sagen . Mit laune es geht mir nicht ganz gut und ich will nicht das etwas falsch oder das ich bose aus sehe .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich löblich von ihr!!!! :respekt: :klatsch: Das ist wirklich die ERSTE und EINZIGE(!) SW die mir je untergekommen ist, die so ehrlich ist das auszusprechen und so fair ist es dem Kunden nicht anzutun. :verneigung: Liebe @Mitglied #487104 , auch ich wünsche dir gute Besserung!!!!! :trost:
 
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mit Celine, aber durch diese Zeilen wo sie sich ihr auch um unser Wohlbefinden sorgt, hat sie sehr sehr viele Sympathiepunke von mir!:klatsch::klatsch:
ich hoffe Sie kann sich gut erhohlen - nicht nur deswegen aber dann könnte ich auch den längst überfälligen Besuch nachholen
Alles Gute Celine:herzen:
 
Hallo Liebe Leute
Ich mochte sagen, dass ich nicht krank bin. Ich fuhle mich nicht nur nicht gut. Im Moment habe ich etwas Stress. Ich habe lange keinen Urlaub gemacht. Das ist nur der Grund. Aber ab Montag bin ich wieder bei der Arbeit , wenn nicht dann sicher ab Mittwoch von 14.00 uhr bis 00:00 in der Nacht .

Lg Karina / Celine
 
Zurück
Oben