Nuvaring und geilen sex

W

Gast

(Gelöschter Account)
mal ne frage hat jemand ne freundin die n nuvarinbg benutzt zum verhüten?

meine nutzt ihn un dich muss sagen geil, besser als pille und kondom

mann kann immer und überall spaß zusammen haben und vorallem hab ich das problem das ich mit Kondom so schnell Komm; noch jemand das problem bzw die erfahrung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm...
Und wenn sie die Pille nimmt, dann kannst net immer und überall?!? :fragezeichen:
 
Ja, ich verhüt mit der Pille und das funktioniert super - irgendwann muss ma nimma dran denken, sondern nimmt sie automatisch ;)

Ich hab auch mal wegen dem Ring überlegt, aber ich würd net ständig nen Fremdkörper da haben wollen...
 
ich find den Nuvaring auch klasse, ich find ihn sicherer als die Pille dich ich ja mal vergessen kann, bei Durchfall - Erbrechen - wirkungslos sein kann....
find ich schön, dass du dich für das Verhütungsmittel deiner Freundin so erfreuen kannst *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit Kondom komm ich nicht schneller sondern langsamer (wenn überhaupt!)
 
ja weil der stört mich auch nicht so wei ein kondom da hab ich kein gefühl wenn ich in ihr steck :)
 
is einfach geil ohne alles und "hülle" zu komm und sie kann nicht schwanger werrden
 
ja weil der stört mich auch nicht so wei ein kondom da hab ich kein gefühl wenn ich in ihr steck :)

Und wennst dich jetzt noch ein bisserl schlau machst, wie das hier im Forum so läuft und das Zitieren lernst bzw. dazuschreibst, auf welche Aussage du dich beziehst, dann haben's die Leut auch leichter mim Mitkommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die ringe haben schon ihre vorteile vor allem gegenüber dem kondom. allerdings kenn ich von einer ex, das sie eher auf den ring vergessen hatt, weil man den ja nur einmal im monat (wenn ich mich recht erinnere) wechselt, als auf die pille. sie hatt gemeint die pille nimmt man irgendwann automatisch.



wow, es gibt user, die das kauderwelsch entziffern konnten :daumen:

:daumen: nettes trolling. vielleicht mal lieber gedanken drüber machen ob so ein post ned verzichtbar ist wenns so überhaupt nix mit dem thema zu tun hatt.

und wennst das posting ned verstanden hast, würd ichs nochmal mit leseunterricht probieren.....
 
ja ,must dir halt am kalender eintragen wann ne wechseln must. pille must täglcih nehemn bzw mit nehemn wenn irgendwo hin fährst. das problem hast halt beim ring nicht und kannst dann jeder zeit spaß haben ohne kondom (oder hast du immer eins dabei) weil kann ja nicht schwnger werden. vorallem wennn mal lsut auf nen quicky hast
 
Zurück
Oben