Nylon und das besamen

Hello!
Mein Mann steht voll drauf wenn ich Feinstrumpfhosen trage. Wenn er mir beim anziehen in der Früh zusieht kriegt er immer einen Ständer da ich nie einen Slip trage und öfters wichst er dann vor mir und spritzt mir dann auf die FSH. Ich lass die dann immer an da mich der Gedanke eine bespritzte FSH zu tragen tagsüber geil macht. Im Büro mach ichs mir dann manchmal heimlich unter dem Schreibtisch selber und denk an seinen Orgasmus. Nachher sag ich ihm am Telefon was ich gemacht hab und er holt sich dann auch noch einen runter wenn er grad Zeit hat. Manche angespritzte FSH schenk ich dann meiner Freundin, die steht auch voll drauf und zieht sie auch an!

Hello!
Mein Mann steht voll drauf wenn ich Feinstrumpfhosen trage. Wenn er mir beim anziehen in der Früh zusieht kriegt er immer einen Ständer da ich nie einen Slip trage und öfters wichst er dann vor mir und spritzt mir dann auf die FSH. Ich lass die dann immer an da mich der Gedanke eine bespritzte FSH zu tragen tagsüber geil macht. Im Büro mach ichs mir dann manchmal heimlich unter dem Schreibtisch selber und denk an seinen Orgasmus. Nachher sag ich ihm am Telefon was ich gemacht hab und er holt sich dann auch noch einen runter wenn er grad Zeit hat. Manche angespritzte FSH schenk ich dann meiner Freundin, die steht auch voll drauf und zieht sie auch an!

Darf ich auch mal auf die FSH von dir oder deiner Freundin spritzen??

Hello!
Klingt echt wahnsinnig gut.....freut mich das es auch hier so tolle Frauen gibt die dazu stehen....kan mir das für Euch zwei auch echt gut vorstellen, eine Bekannte von mir hat das auch sehr gerne wenn sie sie danach trägt

Hello!

schon wieder ferienbeginn?

Auch wir hatten nach längerer Zeit vergangenes WE ein Treffen mit einem Forumsuser der nach einen gepflegten Footjob die schwarzen Nylons unserer Sie voll gespritzt hat...:mrgreen:

...ich glaub so etwas in der Richtung werden wir bald wiederholen müssen!

Das klingt intressant....sagt es uns wenn Ihr hilfe braucht gell:lol:

:mrgreen: mmhhh wow bin schon gespannt wie ein Pfitschi Pfeil :lol:

Da wir die Erlaubnis haben, Fotos wo kein Gesicht erkennbar ist zu zeigen, werden wir das gerne machen...:mrgreen:
Werde tagsüber die Foto-CD mitnehmen!
:winke:

Kommen gerne darauf zurück!:daumen:

Da wir die Erlaubnis haben, Fotos wo kein Gesicht erkennbar ist zu zeigen, werden wir das gerne machen...:mrgreen:
Werde tagsüber die Foto-CD mitnehmen!

Kommen gerne darauf zurück!:daumen:

Schnecke und ich sind für Euch Da. ;-)

Harri das sind extrem erregende Aufnahmen die du / ihr da gemacht habt...total Klasse...geilt ja richtig an :cool:

...und wie die gefallen...sag...gibts da auch noch Ergebnisse zu sehen...wäre rattenscharf :)))

Zurück
Oben