nylons

Ich bin neu hier und hab gleich einen Thread gefunden, der mich sehr anspricht. Auch ich finde Strümpfe sehr erotisch, zumindest wenn sie nicht blickdicht sind. :)

Stimmt, blickdichte sehen nicht so gut aus aber dafür sind sie gut für die Produktion von Fußgeruch. Hab letztes Jahr an einem heißen Sommertag eine Verkäuferin gesehen, eine hübsche schlanke Blondine, und die hatte doch glatt eine blickdichte Strumpfhose und schwarze Lackballerinas an. Den Fuß- und Schuhgeruch nach einem langen Arbeitstag hätte ich gerne ab Quelle erlebt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, blickdichte sehen nicht so gut aus aber dafür sind sie gut für die Produktion von Fußgeruch. Hab letztes Jahr an einem heißen Sommertag eine Verkäuferin gesehen, eine hübsche schlanke Blondine, und die hatte doch glatt eine blickdichte Strumpfhose und schwarze Lackballerinas an. Den Fuß- und Schuhgeruch nach einem langen Arbeitstag hätte ich gerne ab Quelle erlebt.

Das waren mit hoher Wahrscheinlichkeit Kompressionsstrümpfe, wie man sie zur Nachsorge nach Thrombosen oder zur Vorsage tragen muss, kommt gerne bei "stehenden" Berufen vor, besonders im Sommer, wo die Venen geweitet sind.

Das waren keine Orthopädischen Strümpfe:lol: sondern stinknormale Blickdichte. Ein ca. 20jähriges sportliches Mädchen braucht doch noch keine orthopädischen Strümpfe.

Das waren keine Orthopädischen Strümpfe:lol: sondern stinknormale Blickdichte. Ein ca. 20jähriges sportliches Mädchen braucht doch noch keine orthopädischen Strümpfe.

... Manche brauchen das leider schon und manche sind auch auf Marcoumar oder andere Vitamin-K-Antagonisten schon in diesem Alter angewiesen.
Kompressionsstrümpfe, v.a. Die dunklen und rundgestrickten kann man von normalen Blickdichten optisch nicht unterscheiden.
Ist übrigens auch ein Nicht unbeliebtes Fetischobjekt.

Ja, der Herr BiPaar Süd hat halt immer recht. Na dann waren's halt Kompressionsstrümpfe.

Nylons die beste Erfindung der Welt :)

Leider findet man sehr sehr selten heutzutage Frauen die es auch gerne tragen bzw. Frauen welche die gerne Footjobs geben.

Kennt jemand von euch so hübsche Mädels die es geil macht, Sperma auf ihrer Strumpfhose zu haben?

lg
Meister Manny .-)

Vom Wetter her ist sowieso wieder Strumpfhose angesagt. Blickdichte, hochglänzende mag ich, meine Eheherrin an mir auch.

Würde es gern mal erleben mit einem nylonboy. Bin bi Jungfrau und trage gern Nylons. Skype. assy123451

Zurück
Oben