nylons

Na toll: ohne die schusseligen Laufmaschen kann Frau ja auch garnienicht leben.....

Also ich für meinen Teil muss sagen, egal ob ich oder meine Partnerin Nylons anhat, sie bieten ein Traumhaftes gefühl auf der Haut, am meisten wenn frisch rasiert. Beim Vorspiel beim Sex, oder auch einfach nur beim spazieren gehn wenn der wind dran vorbeirauscht. Auch fesselungen oder encasement mit Strümpfen und ähnlichem sind sehr erregend.

Ich als Mann kann mir Strumpfhosen, etc. nicht mehr aus meinem Kleidungssortiment wegdenken, und trage auch regelmäßig welche.

Garfield

Also ich für meinen Teil muss sagen, egal ob ich oder meine Partnerin Nylons anhat, sie bieten ein Traumhaftes gefühl auf der Haut, am meisten wenn frisch rasiert. Beim Vorspiel beim Sex, oder auch einfach nur beim spazieren gehn wenn der wind dran vorbeirauscht. Auch fesselungen oder encasement mit Strümpfen und ähnlichem sind sehr erregend.

Ich als Mann kann mir Strumpfhosen, etc. nicht mehr aus meinem Kleidungssortiment wegdenken, und trage auch regelmäßig welche.

Garfield

Heute bin ich ganz aufgeregt zur Post gelaufen. Seit ein paar Wochen scheine ich einen Fetisch für Overknees zu entwickeln, ich weiß, dass ist nicht unbedingt das selbe wie Nylons. Nie hätte ich mir vorgestellt Damenunterwäsche zu bestellen, doch jetzt habe ich gerade ein paar rot und schwarz geringelte Overknees an während ich euch das schreibe und auch heute in der Arbeit unter der Jeans hatte ich welche an.
Ich kann nur sagen, dass ich das Gefühl liebe. Wünschte nur ich hätte etwas grazilere Beine und die Overknees würden noch ein Stückchen höher reichen. Zu meinem zusätzlichen leidwesen, bin ich auch noch stark behaart und kann diese auch nicht loswerden :(

Jedoch macht das meiner Freude über die Overknees keinen Abbruch. Wenn ich Frauen in Minis oder kurzen Röcken mit Overknees sehe, kann ich meine Augen einfach nicht abwenden. Verschlimmert hat sich das ganze seit dem ich auf diese Seite und diese Seite gestoßen bin *hach*

Anhang anzeigen 746612

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt nix geileres als SEX in Nylons - am geilsten ist es für mich wenn nicht nur die frau sondern auch ich meine beine und meinen schwanz in nylons "eingepackt" habe und sie dann f... - nur leider will dass die meine nicht! Ich suche schon seit langem eine "professionelle" die es mir so RICHTIG in nylons besorgt!

Ich liebe es sie zu tragen.
LG
Andrea

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wir tragen jeden tag nylons meistens strumpfhosen und lieben es jeden tag wieder nur uns schon zu streicheln das gefällt einem mann genau wie einer frau gestreichelt zu werden

wir tragen jeden tag nylons meistens strumpfhosen und lieben es jeden tag wieder nur uns schon zu streicheln das gefällt einem mann genau wie einer frau gestreichelt zu werden

meine frau oder auch ich ,tragen sie nicht täglich,aber wenn dann macht uns das ungemein an.

Ich mag es auch total, Feinstrumpfhosen zu tragen. Und meine Frau wird ganz wild, wenn ich zu den Männer-Strumpfhosen mit Penishülle greife, die ich seit einiger Zeit bevorzuge. Herrlich, wenn „er“ darin wächst und von ihr bis zum Kommen verwöhnt wird.

Ich mag es auch total, Feinstrumpfhosen zu tragen. Und meine Frau wird ganz wild, wenn ich zu den Männer-Strumpfhosen mit Penishülle greife, die ich seit einiger Zeit bevorzuge. Herrlich, wenn „er“ darin wächst und von ihr bis zum Kommen verwöhnt wird.
na dann gehts dir wohl besonders schlecht :)

Zurück
Oben