nylons

also bei mir ist schonein paar mal was schief mit ner freundin gegangen EBEN weils keine kleinigkeit für sie waren. naja. jetzt rennt aber gerade was interessantes was ausbaufähig ist :) vll kommt ja mal was hier rein :)

LG

Hy,wow tolle Fotos von den Nylons,die sind echt geil.Trage selbst gerne solche Sachen und wixe gerne dabei.....

Da ja jetzt eher wieder unsere Jahreszeit kommt...:mrgreen:
...Strumpfhosen, Nylons, Stiefel, usw. wollen wir uns auch wieder mal zu unseren Lieblingsthema melden.

Und das am Besten in bildlicher Form:

Hoffe es gefällt!!!:winke:

... und ob es gefällt!!! wunderschöne bilder einer heissen frau in ebensolchen strumpfhosen. nylonherz was willst du mehr? (ich wüsste schon....)

also ich trage strümpfe und strapse so oft s geht - im sommer auch outdoor - finde es geil und zeige mich so auch öftres (leider meist nur über cam) und wichse mit anderen.

Ja voll, die meisten könnens ja gar nicht glauben das ich strümpfe usw. trage *gg* keine ahnung was die für vorstellungen haben was man sonst unter einem rock trägt^^ aber die wenigsten trauen sich wirklich fragen.

Ja voll, die meisten könnens ja gar nicht glauben das ich strümpfe usw. trage *gg* keine ahnung was die für vorstellungen haben was man sonst unter einem rock trägt^^ aber die wenigsten trauen sich wirklich fragen.

Ich bin mal(eher Spaßhalber) in hohen Plateaupumps, Rock und Strümpfe hinterm DJ Pult gestanden(als ich noch aufglegt hab) und alle(oder fast alle) weiblichen Freundinnen und Bekannten von mir machten große Augen und sagten: "Du kannst mit den Dingern gehn?"
Auf die Antwort "Is ka Kunst!" warn sie ned vorbereitet *g*

Ich bin mal(eher Spaßhalber) in hohen Plateaupumps, Rock und Strümpfe hinterm DJ Pult gestanden(als ich noch aufglegt hab) und alle(oder fast alle) weiblichen Freundinnen und Bekannten von mir machten große Augen und sagten: "Du kannst mit den Dingern gehn?"
Auf die Antwort "Is ka Kunst!" warn sie ned vorbereitet *g*

gute antwort, is aber echt keine kunst ;)

:bussal:

Meine Frau liebt Nylons und ich natürlich auch.
Wir finden es total geil wenn wir in einem Lokal sind, der Rock hochrutscht und der Rand der Nylons zusehen ist.
Der Vorteil ist, du brauchst nicht den Kellner suchen, da er meist unseren Tisch mit lüsternen Blicken umkreist ;).
LG Paar40+
Ja das kenn ich gut und man hat ein Glück wenn es die Partnerin auch so sieht....:daumen:

auch ich liebe Nylons in allen varianten. Diese zarte Umarmung ist einfach herrlich, als Kind hab ich die FSH von meinen Cousinen gestohlen und heimlich angezogen, das war so mit 12, 13 Jahren....

Liebe Grüße
Eure Olivia

auch ich liebe Nylons in allen varianten. Diese zarte Umarmung ist einfach herrlich, als Kind hab ich die FSH von meinen Cousinen gestohlen und heimlich angezogen, das war so mit 12, 13 Jahren....

Liebe Grüße
Eure Olivia

das kommt mir bekannt vor

Warum gibts hier im Forum so wenig Frauen die auf Strumpfhosen so richtig abfahren,finde es echt schade dabei ist es doch ganz toll durch eine strumpfhose liebkost zu werden.Oder stehn wirklich nur Männer drauf?

Warum gibts hier im Forum so wenig Frauen die auf Strumpfhosen so richtig abfahren,finde es echt schade dabei ist es doch ganz toll durch eine strumpfhose liebkost zu werden.Oder stehn wirklich nur Männer drauf?

nein geh bitte es gibt genug frauen ;) en masse!

nur vielleicht ham die kein bedürfnis es zu posten :hmm: weiß eh nix ausergewöhnliches ist für frauen...

nein geh bitte es gibt genug frauen ;) en masse!

nur vielleicht ham die kein bedürfnis es zu posten :hmm: weiß eh nix ausergewöhnliches ist für frauen...

Es gibt zwar zig Männer welche behaupten das ihre Frauen auf Strumfpfhosen(auch beim eigenen Mann drauf stehn)aber hab noch keine gefunden die mit meinem Fetisch zurecht kommt.Stehn Frauen wirklich mehr auf Machos in ausgebäulten langen Unterhosen?Würde mich freuen wenn mal eine Frau schreibt das sie das ebenfalls erotisch findet.Vielleich meden sich jetzt en masse an Frauen!

Es gibt zwar zig Männer welche behaupten das ihre Frauen auf Strumfpfhosen(auch beim eigenen Mann drauf stehn)aber hab noch keine gefunden die mit meinem Fetisch zurecht kommt.Stehn Frauen wirklich mehr auf Machos in ausgebäulten langen Unterhosen?Würde mich freuen wenn mal eine Frau schreibt das sie das ebenfalls erotisch findet.Vielleich meden sich jetzt en masse an Frauen!

asooo ich dachte du meinst ob sie drauf stehen dass sie selbst sie anhaben, das nämlich bestimmt.

auf strumpfhosen bei männern, keine ahnung, hab noch keine erlebt der des taugt...mir absolut nicht.

aber auch da gibts sicher die ein oder andere!!!

augebäulte lange unterhosen gehn garnet :nono: eine eng anliegende boxershort ist :daumen:

Zurück
Oben