nylons

isteh a total drauf, wie gesagt leider haben nur wenig bis keine fruen das gecheckt

finde frauen die nylos und strumpfhosen tragen einfach unwiederstehlich. Liebe einfach tolle Beine die bestrapst sind. Wär echt mal ein Traum von mir .... Frau, vielleicht etwas reifer.... Mini, lange Beine.... schwarze Nahtnylons mit Muster.... Footjob... auf ihre Füße abzuspritzen ... wow

ein geniesser. gefällt mir.ficke meine schon ewig, aber ist immer noch geil sie in nylons zu bumsen, brauche ihr nur auf die bestrumpften oberschenkeln greifen schon bin ich steinhart

also auch ich steh vollends auf nylons; wobei ich selbst keine trage! ich steh vielmehr auf die haptik an meiner partnerin beim sex (wie auch beim vorspiel).

finde es besonders reizvoll meiner partnerin, wenn sie strumpfhose ohne slip trägt eine öffnung in den schritt zu reissen um danach verkehren zu können ohne das sie sich der nylons entledigen muss.

w

Ich teile deine Neigung. Wenn die Frau dann noch einen Mini trägt ist das noch geiler.

bin auch froh, dass meine frau meinen wünschen nachkommt und beim sex immer nylons trägt samt strumpfhalter und brusthebe....megageil...da werd ich immer sehr schnell hart und kann immer wieder.......catsuit *schritt ouvert* ist auch immer wieder ein geiles erlebnis......

Hallo...
Bin neu hier und wollte gleich mal fragen ob ihr gute internetseiten findet wo man heiße videos und bilder mit nylons findet? Natürlich alles gratis:)
Oder vl. könntet ihr mir ja auch videos/fotos von euren nylon erlebnissen schicken.

mfg

schöne frauenbeine in nylons sind einfach genial:))) wer kann mir ein paar gute internetseiten bezüglich nylons mitteilen? lg

es gibt nichts geileres als Nylons! Alleine eine neue Pachung aufmachen, auspacken, sie über die Beine zu streifen.....dazu ein geiler Strumpfgürtel.....die Strapse an den Strümpfen befestigen! Wunderbar! Dann kann nichts mehr schief gehen ;-)

nylons sind echt geil auf einen frauenfuß. am geilsten in verbindung mit einem latexstrumpfgürtel.

strümpfe sind einfach ein traum beim sex!! zuerst die füße ordentlich verwöhnen und dann super GV!1 was gibt es schöneres

ich liebe strümpfe, strapse u nylons aller art, und am besten in verbindung mit einem eng geschnürten korsett,...
:mrgreen:des macht mi scharf

hallo,
also ich liebe schwarze halterlose strümpfe high heels und damenstring zu tragen.
würde geren einen mann kennenlernen der sich auch so kleidet.

Zurück
Oben