nylons

ich finde strumpfhosen auch richitg geil,trage auch selber welche...mach sogar nen body draus also sprich nehm ne strumpfhose mach nen loch in die mitte der 2beine so das ich mit den kopf durch passe ,zieh sie drüber und passe noch meine finger so an das nur die kuppen raus gucken.....und dann zieh ich dihc so weit runter wie möglich un die von unten hoch so das sich das überlappt,ein SAU geiles gefühl.....dazu noch nen loch so das der penis durch guckt einfach hammer.....manche rauchen UND SIND SÜCHTIG UN BEI MIR SIND ES strumpfhosen....kann nie genug bekommen... wenn ihr was wissen wollt schreibt mich einfach an=)

aso un strumpfhosen un dazu noch schöne stifel bis zu dne knien am liebestn hätt ich ja overknees aber naja=(

ich fick meine alte auch am liebsten wenn sie halterlose oder strapse anhalt, die weiss genau wie sie mich geil machen kann. sind luder

Es gibt eigentlich nichts schöneres als eine Frau in Nylon. Nur es muss auch zu der Frau passen!

irgendjemand hat mal gesagt "der stoff aus dem träume sind". absolut korrekt :)
wisst ihr, dass NYLON eigentlich die abkürzung für "now you lousy old nippons" ist und die amerikanische antwort auf den asiatischen vorstoß auf dem textilmarkt war??! wenn nicht, jetzt wisst ihr es :lehrer:

Also ich werde immer ganz wahnsinnig, wenn meine Maus Nylons trägt.
Sie weiß auch genau, wie sie mich damit "steuern" kann...

Die geilste erfindung,find es total heiß wenn ne Frau sie trägt,wobei ich es aber auch gern mal selbst genieße darin zu verwöhnen-hat sowas verruchtes und um ehrlich zu sein ist es einfach endgeil wenn mir dann der Wind so zwischen dem Schenkeln.... und....:lalala:

Ich werde ja schon vom lesen irre:mauer:

eine Schwanzmassage mit nylonfüssen und darauf abspritzen ist noch ein grosser Wunsch mir.

dem kann ich nur zustimmen
leider finde ich kaum eine frau die sexy beine hat und gerne nylons trägt und mich damit verführen möchte :mauer:

wenn eine hier ist kann sie sich gerne bei mir melden würd da gern mehr erfahrungen sammeln :daumen:

meine ist 48, natürlich keine beine mehr wie eine 20 jährigen, aber selbst da fährt meiner immer noch voll hoch wenn sie zum ficken ihre hohen haufarbenen nylons anzieht.

ich find nylons auch irre geil und erotisch an frauenbeinen. es gibt nichts geileres als bestrumpfte beine und füsse.

Lg Tommy

Es gibt nichts schöneres eine Frau in Nylons mit Strumpfhalter auszuziehen.Trage Nylonstrümpfe und Strumpfhosen auch gerne und suche Gleigesinnte in OÖ.

tja, ich kann dir nur einen gleichgesinnten in der steiermark anbieten :) der dir übrigens vollends recht geben muss... nylon fühlt sich auf der haut einfach göttlich an!

Finde es sehr heiß und sexy vor allem Frauen in Nylons oder Strumpfhosen. Am besten wenn sie nix darunter tragen.

Und wenn sie die auch noch beim Sex an hat ... es ist einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl ihre Beine Nylon zu spüren während sie auf einem reitet ...

Zurück
Oben