nylons

Nylons, die tollste Erfindung für die Frauenbeine. Traumhaft unter
dem kleid oder rock das ende der Strümpfe zu ertasten, weiterzugleiten die Haut zu spüren. GEEEEEEEEEEIL!

genauso ist es - das fantastischste gefühl, das man sich vorstellen kann - einfach geil!

An was liegt das, das die mehrheit der frauen keine Strumpfhosen mehr anziehen. Nur mehr diese Nylonssöckchen. sicher besser als nichts aber Nylons mit einem Rock ist doch was wunderschönes und sieht auchbesser aus.

Also ich ziehe speziell zu dieser Jahreszeit Nylonstrumpfhosen in Verbindung mit Rock und Stiefel an.

Und um meinen Mann komplett verückt zu machen, lass ich dann beim Ausgehen den Slip unter meiner Strumpfhose weg.:mrgreen:

Auf das steht er total...:daumen:

Ein Wahnsinn! Dein Mann ist zu beneiden!

Wir finden es auch anregend, fremde Männerblicke auf uns, bzw. auf meine Nylonbeine zu ziehen.

Wenn ich beim Shoppen oder Ausgehen, mit dem passenden Outfit fremde Blicke auf mich und meine Nylons ziehe...:mrgreen:
...das macht meinen Mann heiß!

Ach ja, bevor ichs vergesse...

...nächste Woche gehn wir shoppen!!!:cool:

:winke:

Wo und wann? Das muß mir einen Blick wert sein.

Wir finden es auch anregend, fremde Männerblicke auf uns, bzw. auf meine Nylonbeine zu ziehen.

Wenn ich beim Shoppen oder Ausgehen, mit dem passenden Outfit fremde Blicke auf mich und meine Nylons ziehe...:mrgreen:
...das macht meinen Mann heiß!

Ach ja, bevor ichs vergesse...

...nächste Woche gehn wir shoppen!!!:cool:

:winke:

Echt zu blöd, dass ich nächste Woche schon weg bin, würde gern mal Gleichgesinnte treffen. Wünsch euch jetzt schon viel Vergnügen beim Shopping und interessiertes Publikum.

Spitzen Bilder!
Suche Nylon und oder Strumpffetischisten aus Graz Stadt und Umgebung.
Bitte meldet euch ...:)

Also im Prinzip gehts in erster Linie um die Optik,wenn die langen schönen Frauenbeine glänzen.
Das regt bei vielen Männern schon die Fantasie an,weil es einfach sexy aussieht!:)
Mir persönlich gibt es auch nix,raufzuspritzen,aber das Gefühl,den Stoff zu spüren ist einfach enmalig,dass ich nicht missen möchte!

Da kann ich noch so müde oda sonst was sein,aber wenn ne Frau Strümpfe trägt und dann was will,da kann ich nicht nein sagen!:)

Da kann ich noch so müde oda sonst was sein,aber wenn ne Frau Strümpfe trägt und dann was will,da kann ich nicht nein sagen!:)

Dem kann ich nur zustimmen!
Mit schlanken Beinen in Strümpfen bin ich zu locken wie eine Bachforelle mit einer fetten saftigen Fliege;)
Ich hoffe nur anschließend keine auf die Rübe zu bekommen und mariniert, mit Zitrone beträufelt in der Pfanne zu landen.

Dass wäre natürliche auch nicht die Fantasie,wie ich sie mir vorstellen möchte,aber der Vergleich mit der Forelle war gut,besser gehts nicht!:daumen:

Ich versteh nur nicht,dass es Frauen gibt,die von Männern verlangen auch sich sexy zu kleiden,wie soll das gehen?

Bei Frauen gibts Dessous und Nylons massenhaft,aber für Männer?

Also Frauen,ran an die Nylons und macht uns Männer glücklich,denn dan werdet ihr auch glücklich!:poppen::)

Ich finde das auch richtig geil wenn eine Frau Nylons anhat. Denn sie törnen mich richtig an und wenn eine Frau darunter keinen Slip an hat ist das noch besser.

Zurück
Oben