nylons

Also ich finde es suuper,dass es zumindest noch ein paar Frauen gibt,die ihren Mann anturnen wollen!:)

Aber hier sind die Männder der beiden richtig zu beneiden,die haben echt tolle Frauen!:):daumen:

Also ich finde es suuper,dass es zumindest noch eine Frau gibt,die ihren Mann anturnen will!:)

Der kann sich echt glücklich schätzen,es gibt Leute,die würden alles dafür tun!:)

Ist es nicht ein wahnsinniges Gefühl, Strümpfe zu tragen?Was ist die Faszination? Ich glaub, ich werde nie dahinterkommen. Es ist ein Gefühl von Sinnlichkeit und ein Rest von Verruchtheit dabei. Die magische Wirkung von echten Nylons insbes. Nahtnylons mit Hochferse und Lochrand ist faszinierd. Die Kombination Nylons, Korselett oder Hüfthalter und High Heels versetzen mich in einen sinnlich-erotischen Rausch.
Für mich ist dies das Höchste und es wundert mich schon, warum Frauen diese hocherotischen Accessoires nicht nützen.

Wenn man strumpfhosen trägt, ist es wie eine wundervolle zweite haut.Alles sieht perfekt aus und trägt frau dann auch noch pumps dazu ist das bild wohl einzigartig!Ausserdem ist es ein geiles gefühl wenn vorm sex eine öffnung gerissen wird und dann gehts ab :poppen:

Viel schöner kann man es nicht beschreiben. Eine zweite Haut... fühlt sich wahnsinnig toll an. Das Gefühl, sehr, sehr wenig anzuhaben (im Sinne von: sehr "dünnes"), sehr nah an der "Nacktheit" zu sein... und dann an den richtigen Stellen "Zugänge" schaffen.

Traurig ist nur,dass anscheinend viele Frauen keine Strumpfhosen,Strümpfe oder Nylons mögen,denn,wenn man sich anschaut,wer Meinungen zu diesem Thema hat,dann sind das nur Männer,keine Frauen!!!:(
Die Frage ist,an was kann das liegen?

Wenn Frauen doch genau wissen,dass wir Männer sowas sexy finden,dann müßten doch FRAUEN es normalerweise gern anziehen,denn sie wollen ja schließlich den Männern auch gefallen,oder seh ich das falsch???

so geht es mir auch - am liebsten in edlen feinstrumpfhosen, pur getragen - einfach ein tolles gefühl!!

ich trage auch selbst strumpfhosen ab u zu.

ich habe sogar das glück, dass meine holde meinen arsch in strumpfhosen sexy findet. so trage ich gelegentlich "ihr zu liebe" ;) strumpfhosen beim sex!

ich mag das klassisch elegante an frauen ! wenn sie es verstehen sich zu kleiden! sprich rock kleid oder kostüm! die dazu passenden halterlosen und schöne stöckelschuhe ggg ja keine stiefel! wenn so eine frau es versteht zu reizen werd ich schwach! interessant wär auch mal so eine frau die so gekleidet sich von einen fremden nur berühren läst! ganz anonym von hinten ggg
lg.

ich mag das klassisch elegante an frauen ! wenn sie es verstehen sich zu kleiden! sprich rock kleid oder kostüm! die dazu passenden halterlosen und schöne stöckelschuhe ggg ja keine stiefel! wenn so eine frau es versteht zu reizen werd ich schwach! interessant wär auch mal so eine frau die so gekleidet sich von einen fremden nur berühren läst! ganz anonym von hinten ggg
lg.

Ein Mann mit Geschmack! Ich für meinen Teil kann meinem Vorredner nur beipflichten.

Es gibt nichts schöneres als Nylons bei einer erotischen Frau!Trage sie aber auch gerne selber.

vielleicht findet sich ja eine schlanke frau oder ein pärchen das es liebt wenn es beobachtet wird wo sie dabei in schöner klassischer kleidung sprich rock kleid oder kostüm gepaart mit halterlosen und sonstigen schönen dessous zu reizen!
einfach nur beobachten und sehen wie sie von ihm ( oder selber) an stellen berührt wird wo man normalerweise keinen einblick hat. oder bei einem paar wo sie sich anschließend von einen fremden von hinten einfach nur ausgreifen läßt!
bin gespannt ob ich eine antwort bekomme!
lg.

Ich find es gibt nichts schöneres als ein hauch von nichts am bein zu spüren, sollten aber dann schon die echten sein das heist 100 % nylon

Zurück
Oben