nylons

Nylons auf der Haut zu spüren, das schmeichelnde Gefühl......und es macht auch optisch was her...enorm!
Einfach ein Traum!

C.

Wow,geile Nylon Bilder.....
steh voll darauf und wixe auch so gerne hinein.
Gibt es eigentlich noch Frauen die auf Männer stehen die Strumpfhosen tragen?????
Vielleicht meldet sich ja eine.....
Lg
Yzerman6

Na da kann ich nur schreiben, super heiss, geil die Bilder. Davon mehr bitte und mich ganz schnell informieren. :)))

Da ja jetzt eher wieder unsere Jahreszeit kommt...:mrgreen:
...Strumpfhosen, Nylons, Stiefel, usw. wollen wir uns auch wieder mal zu unseren Lieblingsthema melden.

Und das am Besten in bildlicher Form:

Hoffe es gefällt!!!:winke:

Aber sicher gefallen mir die Bilder!

Muss mich auch mal da zu aüßern!
Also ich finde das Nylons bei Frauen und nur bei Frauen der absolute Hammer sind (Beim Sex und auch im normalen Gebrauch)!
Obwohl wenn Männer es unbedingt tragen wollen warum nicht, für mich ist es halt nicht unbedingt was.
Aber schade das ich solche Frauen in der Steiermark noch nie getroffen habe!!

also ich habe einen sehr netten mann kennengelernt, der total auf getragene nylons von mir steht..
er schnuppert daran, wie andere an guten parfüm.
ist momentan eine komplett neue erfahrung für mich - hat aber auch total seinen reiz...

Hi, dem Fetisch stimme ich voll und ganz zu. Habe auch schon geile Erfahrungen gesammelt und wenn dann die Frau noch Heels an hat, super geil.

Frauen veredlen mit Schminke ihr Gesicht,
mit Spitzenunterwäsche den Körper,
und deswegen die richtige Strumpfmode für
edle Beine nicht vergessen :lehrer:

also strumpfhosen sind einfach geil egal im tragezustand oder beim sex. leider findet man:down: eher weniger frauen, die diesen fetisch ausleben, eher fraun mit mehr erfahrung haben lust auf strumpfhosenspiele.

mich würde mal interessieren warum frauen lieber strumpfhosen anstatt strümpfe und strapse,der bequemlichkeit habe ich schon mal gehört.was macht den reiz von strümpfen im gegensatz zu strumpfhosen aus.

also ich mag nylon auch seeeeehr und da besonbders strumpfhosen :) da kann man nämlich bis zum hintern rauf den zarten stoff spüren :) ggrrrr

leider findet sich da nicht leicht ein partner der dies auch mag, hmmmm *seufz*:cry:

auch ich als mann trage gerne halterlose nylons am liebsten in verbindung mit hohen lackoverknees und am liebsten in der badewanne.(nass fühlt sich geil an und sieht gut aus)

Meine Frau liebt Nylons und ich natürlich auch.
Wir finden es total geil wenn wir in einem Lokal sind, der Rock hochrutscht und der Rand der Nylons zusehen ist.
Der Vorteil ist, du brauchst nicht den Kellner suchen, da er meist unseren Tisch mit lüsternen Blicken umkreist ;).
LG Paar40+

Anhänge

• $DSCF0011.jpg
    $DSCF0011.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 570
  • $DSCF0245sepiabearbeleuweich.jpg
    $DSCF0245sepiabearbeleuweich.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 570
An @Paar 40,super Pics von einer tollen Frau.Da möchte man auch im Lockal sein.Bitte mehr solche Fotos.
L.G.

also ich mag nylon auch seeeeehr und da besonbders strumpfhosen ... leider findet sich da nicht leicht ein partner der dies auch mag ...

Habe ich anfangs auch befürchtet, aber das stimmt gar nicht. Es ist nur eine kleine Vorliebe, nichts Aufregendes. Und Partner/innen machen einander doch sicher gern eine Freude, wenn man weiß, was Freude macht.

Möglicherweise ist es besser, beim Kennenlernen nicht gleich als allererste Information damit anzukommen, sonst schaut es so aus, als ginge es nur darum.

also ich mag nylon auch seeeeehr und da besonbders strumpfhosen :) da kann man nämlich bis zum hintern rauf den zarten stoff spüren :) ggrrrr

leider findet sich da nicht leicht ein partner der dies auch mag, hmmmm *seufz*:cry:

Ich wusste garnicht so recht das ich auch gerne Nylons trage.
Bis ich meine Frau gefragt habe : ob es sich beim tragen so geil anfühlt wie beim streicheln.
Sie hat mir dan eine FSH in die hand gedrückt und gesagt ich solle es doch mal testen.
Na und seit dann ... :) ;)

Zurück
Oben