- Reaktionen
- 1.092
Boxershorts vermitteln aber nicht das geile Gefühl wie Nylon auf der Haut und fühlt sich absolut nicht geil an.Probiers mal aus was sich besser trägt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boxershorts vermitteln aber nicht das geile Gefühl wie Nylon auf der Haut und fühlt sich absolut nicht geil an.Probiers mal aus was sich besser trägt!
LOL ich kenn eh beides
sag ja garnet dass das gefühl gleich ist oder eines besser ist, sag nur dass nylons mir nur an (manchen ) frauen gefallen.
Was würdest du machen wenn du einen Freund hast der selber auch drauf steht Strumpfhosen zu tragen ?warum soll schöne Wäsche nur den Frauen vorbehalten sein?will dich aber nicht bösartig damit konfrontieren.musst dich nur in uns(Männer die gerne Nylons tragen )hineinversetzten .Wir können aus unserer Haut nicht raus das ist wie eine Sucht!
ihr müsst ja nicht aus eurer haut raus nur weils mir net gfallt, gibt sicher genug frauen die drauf abfahren.
Was wenn ich so einen hätte? soweit kommts net man wählt ja die mit denen man zampasst...ich hab da zB meist musiker, sportler, ... bei denen erkennst du vom outfit, verhalten usw. dass die NIE NIE NIE stumpfhosen oder so anziehen würden, und bis jez wars auch nie der fall.
Sollts dennoch passieren mein gott, taugt ma halt net, und ich werd ihn wohl bitten es im bett auszuziehen
Täusch dich nicht,du glaubst zu wissen das sportliche männer nicht auf Strumpfhosen stehn.Ich bin auch sogar sehr sportlich (fahre mit dem rad 100km in 3.5 Stunden) und das wöchentlich (nur jetzt grad nicht zu kalt).Auch unter einer radler kann mann eine Strumpfhose tragen und du würdest nichts merken!
ah nee das war unglücklich ausgedrückt ich meinte: die männer die ich bis jez hatte, da war keiner dabei und das hätte mich auch sehr verwundert, wie gsagt: wenns mal vorkommt is auch net so schlimm
Danke ganz Liiiiiiiiiiieb! und jetzt geh ich ohne Strumpfhose ins Bett obst du,s glaubst oder nicht.Gute nacht!
naja aber bitte verwechselt Ihr nicht Nylon Strümpfe mit den aus Polyamid und Elasthan das sind die meisten Halterlosen und Strumpfhosen daraus gefertigt ich Liebe Persönlich auch Frauenbeine die Strümpfe trägt aber gegen echte Nylons kommt es leider nicht ganz an ich hatte einmal das vergnügen Frauenbeine mit echten Nylons zu liebkosen ein unvergessliches Erlebnis
LG
DAniel
Warum sollen eigentlich Nylons bzw. das geile Gefühl auf der Haut nur Frauen vorbehalten sein?...
Ich selber trage täglich NylonStrumpfhosen oder Strümpfe...und ich weiß von vielen Männern die das genauso gern tun!
Ja, das frag ich mich auch schon lange....offensichtlich leben wir in einer Spießergesellschaft, die nur mit Worthülsen "Gleichberechtigung" und "Gleichbehandlung" herumwirft, denn sich auch anders zu kleiden gehört für mich da dazu
Ich trag auch Feinstrumpfhosen weil ich auch auf dieses geile Gefühl auf der Haut mag ...und ich steh auch dazu
ich finde strumpfhosen auch richitg geil,trage auch selber welche...mach sogar nen body draus also sprich nehm ne strumpfhose mach nen loch in die mitte der 2beine so das ich mit den kopf durch passe ,zieh sie drüber und passe noch meine finger so an das nur die kuppen raus gucken.....und dann zieh ich dihc so weit runter wie möglich un die von unten hoch so das sich das überlappt,ein SAU geiles gefühl.....dazu noch nen loch so das der penis durch guckt einfach hammer.....manche rauchen UND SIND SÜCHTIG UN BEI MIR SIND ES strumpfhosen....kann nie genug bekommen... wenn ihr was wissen wollt schreibt mich einfach an=)
aso un strumpfhosen un dazu noch schöne stifel bis zu dne knien am liebestn hätt ich ja overknees aber naja=(