Privat Diverses Nylonsklavin Barbie: Wie wollt ihr mich bei der nächsten BU_Session haben? !Umfrage!

Wie gestylt wollt ihr mich sehen und einsauen?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Herr wünscht, dass ich euch die Möglichkeit gebe, darüber abzustimmen, wie ich
bei meiner nächsten Vorführung im BU-Kino gekleidet und vorbereitet sein soll.
Mehrfachnennungen!

Wie ihr aus meinen und unseren bisherigen Postings und Aktionen wisst, werde ich mich
folgsam fügen und für jede (An-)Sauerei dankbar zeigen.

Ich habe keinerlei Mitsprachrecht und werde euch so vorgeführt und zur Verfügung gestellt,
wie mich die Mehrheit haben möchte.

PS: Bitte keine Anfragen "Wann ist nächste..." - Das steht in unserem anderen Posting dann

Devote Grüsse
Nylonsklavin Barbie

gg also ich habe für ohne Slip/BH Minirock + T-Shirt gestimmt ist leichter auszuziehen als a Bluse mit vielen Knöpfen gggg
Knebel und co ist nicht meine Richtung

Liebe Grüße Speed

Also wenn die nächste Vorführung steigt will auch unbedingt dabei sein!

hmm, bei der nächsten vorführung habe ich hoffentlich zeit!

solaris

Wer möchte da nicht gerne dabei sein ???????????????????????????????????????

Stiefel + Strümpfe/Strapse + Minirock + abgebundene Brüste + Ringknebel

Das wäre was!!! :)

na da will ich aber auch dabei sein und dir meinen prügel in deinen Arsch schieben

@ Barcelona ob du sie dazu überreden kannst bezweifel ich schon stark...

lg

Na ja er will halt! Ich will auch einen himmelblauen Ferrari...:cool: :mrgreen:

Mein Herr wünscht, dass ich euch die Möglichkeit gebe, darüber abzustimmen, wie ich
bei meiner nächsten Vorführung im BU-Kino gekleidet und vorbereitet sein soll.
Mehrfachnennungen!

Wie ihr aus meinen und unseren bisherigen Postings und Aktionen wisst, werde ich mich
folgsam fügen und für jede (An-)Sauerei dankbar zeigen.

Ich habe keinerlei Mitsprachrecht und werde euch so vorgeführt und zur Verfügung gestellt,
wie mich die Mehrheit haben möchte.

PS: Bitte keine Anfragen "Wann ist nächste..." - Das steht in unserem anderen Posting dann

Devote Grüsse
Nylonsklavin Barbie

Habe mitgestimmt und jetzt würde ich gerne wissen wann

freüe mich

Seid gegrüsst

Nach kurzer Abwesenheit sind wir nun wieder da. Das Abstimmungs-Ergebnis liegt nun auch vor, also werde ich mal Resümee ziehen.

Ich persönlich habe mich der Stimme enthalten, schliesslich sollte nur Eure Meinung Barbies Erscheinungsbild bestimmen!
95 Herren haben abgestimmt - Bin mal gespannt, mich würds freuen, wenn dann die auch alle Barbie schön "verzieren"..
Aus meiner Sicht schade, dass der Ringknebel wenig Anklang fand - ich liebe es, wenn eine Sklavin das Maul nicht schliessen kann:haha: - aber ok.
Mit geschlossenen Heels kann man schön spielen, aber die Mehrheitt will sie in Stiefeln haben - garnicht so schlecht, denn die kann man ihr genauso ausziehen und ausserdem könnt ihr die ja auch gut füllen (schliesslich mag/braucht sie es ja extrem nass und versaut)...

Barbie wird also beim nächsten Besuch im BU-Center wie folgt vorgeführt und Euch zur Befriedigung und ihrer verbalen, wie vor Allem auch sichtbaren Erniedrigung überlassen:

Hochhackige Stiefel
Schwarze Strümpfe und Strapse
Kein Slip, kein Bh
Leichte Bluse
Minirock

Fehlen dann nurmehr all Eure Schwänze und Säfte ohne Anlaufzeit oder Zurückhaltung an ihr und ihrer Kleidung.
Lasst sie erst von den Haaren bis in ihre Stiefel komplett zugekleistert aus dem Kino!

Mr.L

Wow!
Auch mich freut dieses Ergebnis!
Ich hoffe Ihr gebt rechtzeitig bekannt wann Ihr ins BU-Kino geht! Damit wir auch alle für sie Zeit haben!
Liebe Grüße, Michael

Oja. Das Ergebnis klingt absolut vielversprechend. Freu mich schon drauf deine Barbie so zu sehen und mit meiner Ladung nass zu machen. Kannst ehrlich gesagt kaum erwarten. ;-)

Hab genug Saft zu vergeben...da bekommt sie sicher den einen oder anderen tropfen ab...
schließe mich den Anderen an...sagt Bescheid ;)

Ja währ interessant wann? Master Hannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben