Privat Diverses Nylonsklavin Barbie: Wie wollt ihr mich bei der nächsten BU_Session haben? !Umfrage!

Wie gestylt wollt ihr mich sehen und einsauen?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs gelesen....ist nicht meine Welt...

Dich finde ich sehr schnuckelig *gg*

lg Speed

Meine Welt schon!!
mich würde interessieren wie und wo ich Dich suchen muss, um Dich eventuell zu erkennen und besonders die Punkte,

8.) Der Sklavin ist es verboten, ihre Fotze oder ihre Brüste vor berühren fremder Personen zu schützen, außer wenn ihr Meister sie dazu auffordert.
10.) Die Sklavin darf keinen sexuellen Kontakt zu anderen Männern oder Frauen haben, es sei denn ihr Herr befiehlt es. Ausnahme: Männer oder Frauen, die von ihrem Sklavenstatus Kenntniss haben, dürfen JEDERZEIT und allerorts deren Lust an den Nylonfüssen, sowie im Gesicht der Sklavin befriedigen und sie dabei auch sichtbar besudeln.

auch zu testen ob Du sie einhältst! Auch in der Öffentlichkeit!! Wenn nicht zufriedenstellend sind sicher Strafmassnamen fällig!!

Frag mal Deinen Herrn um Erlaubnis und sende PN

Master Hannes

und wann ist es so weit wir wollen mitmachen!!!!

Mein Herr stellte es mir in ca. 1 1/2 Wochen in Aussicht

Mhhh ich hoffe das es schon bald spritzig zur sache geht :)

Also , Termin nennen , das werd ich mir net engehenlassen.

Als Vielspritzer kannst ne Ladung von mir haben , werd auch extra nen Tag vorher
net ficken ....

Natürlich bin ich auch gerne dabei !

hi
wir warten schon seit wochen !!!!wird wohl nichts!!!

Na wenn sich ein williges Mädls findet das sich gerne anwixxen oder durchpoppen lässt.

Kann aber auch a fröhliche Herrenrunde gemeint sein aber nicht in diesem Threat gg

lg Speed

Hallo ihr - da sind wir wieder.
Unsere lange Abwesenheit tut uns selbst vielleicht mehr leid als euch. Doch nun sind wir wieder im Lande und ich kann meine Bestimmung (http://www.sklavenzentrale.com/?act=...allCode=516203) und meine Gier danach, schamlos eingesaut zu werden, bald wieder geniessen!

Ein bisschen wirds eventuell noch dauern, und auch das kalte Wetter ist nicht förderlich, aber ich hab mich damals schon so darauf gefreut von soo vielen besamt und angepinkelt (dabei womöglich auch mit Handys gefilmt oder fotografiert) zu werden - das soll auf alle Fälle nachgeholt werden.
Mein Herr soll stolz auf seine Sau sein können.

Liebe und devote Grüsse,
Barbie

na dann gebt rechtzeitig bescheid, bin schon geladen :)

da wär mal ein abstecher zum airportcenter direkt angesagt ;)

jaja und mit einem posting macht sie hier alle ganz wuschi

Na mit Freuden werden wir euch das bekanntgeben

Dass ich nicht zimperlich bin und am liebsten von jedem Einzelnen dabei dann mindestens Eine solche (http://www.xhamster.com/movies/502158/heavy_loads_compilation_1_zdonk_.html
) Ladung hätte (ob in die Haare, Gesicht, Kleidung oder auf meine Nylonsohlen, usw.) wisst ihr ja - zumindest schon einige von euch... *sfg*

lg,
barbie
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben