Privat Diverses Nylonsklavin Barbie: Wie wollt ihr mich bei der nächsten BU_Session haben? !Umfrage!

Wie gestylt wollt ihr mich sehen und einsauen?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also meine ladung sei dir gesichert!!

freu mich schon auf die nachricht, wenns dann endlich los geht! lass uns nicht mehr zu lange warten!!

Natürlich - hast du mein letztes Posting hier gesehen? Habs scheinbar knapp vor deinem geschrieben...

hab ich gesehn.. :)
allerdings scheint mir da kein fester termin drin zu stehen :D und ich wär auch jetzt schon bereit dich ordentlich einzusauen

das video erinnert mich schon mal stark daran, wie ich dir meinen saft überlassen werde ...
hoffentlich bald :p

Ein Tip an alle, einfach einige Stunden vor der Session gemütlich wixen und immer kurz davor aufhören und auf keinen Fall abspritzen.. denn dann wird kräftig "produziert" und die Ladung wird dann heftig. so isses zumindest bei mir, mein girl das von der stundenlangen wixerei natürlich nichts mitbekommen hat verschluckt sich dann fast immer und ist ganz verwundert über die heftige ladung... hehe... ;)

das ergebniss beim letzten mal war ja:

Hochhackige Stiefel
Schwarze Strümpfe und Strapse
Kein Slip, kein Bh
Leichte Bluse
Minirock

wenn ich mir das so bildlich vorstelle und dann noch voll mit sperma... ich wills endlich live sehen!!! :)

ja wer soll den solche mengen an sperma im sack haben gg

Hi! (Hier schreibt natürlich nur die männliche Seite des Paares - Du sollst die einzige Frau da drin bleiben!)

Darf man bei so einer BU-Session eigentlich auch an dir was machen bzw. bläst und wichst du auch? Oder ist es nur Bukkake?

Bin schon gespannt - war noch nie bei sowas dabei.

lg

Hi! (Hier schreibt natürlich nur die männliche Seite des Paares - Du sollst die einzige Frau da drin bleiben!)

Darf man bei so einer BU-Session eigentlich auch an dir was machen bzw. bläst und wichst du auch? Oder ist es nur Bukkake?

Bin schon gespannt - war noch nie bei sowas dabei.

lg

Hehe, ihr unterstütz ja nicht das Fremdgehen. Was tust du dann dort?

Wer geht denn fremd? Meine Liebste weiß bescheid und ist einverstanden. Sobald du das Okay deiner Liebsten hast, kann die Party steigen ^^

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben