Treffpunkte Oase der Lupo private treffen

Mitglied #315420

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.377
Checks
1
ich frag mal in die runde ob sich Leute die im Lupe oder in der Oase zu treffen sind sich jetzt irgend wo privat treffen oder ob alle brav zu hause bleiben ???
ich weiss es wird keiner zugeben aber ein versuch ist es trotzdem

Hast recht! Wäre schon mal wieder höchste Zeit einen geilen Schwanz zu entsaften oder einen edlen Fick zu erleben! Aber - was ist die Wahrheit: Jeder schreibt er ist geil, aber wenns drauf ankommt, zieht jeder wortwörtlich "den Schwanz ein" und kommt keiner zum Treffpunkt!! Leider!! Ich habe unter Oase am Dienstag sogar mit Uhrzeit gepostet daß ich am PP warte!! Geil wie Sau, aber keiner kam!! Es gibt leider viel zu viele auf diesen Seiten die nur Kopfkino haben! Leider!! Aber ich laß mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen ! Also bitte antwortet!!

Ich hatte echt schon lange keinen richtig guten Sex mehr und bin die ganze Zeit geil. Wenn sich ein Treffen ergibt, bin ich sowas von 100% fix am Start.

Leider hab ich kein Interesse an Männern.

Naja wenn wundert es , wenn sie von der Wildenmeute so bedrängt werden .Und vielleicht wart ihr nicht Erstewahl

Sollte auch kein Vorwurf sein. Jeder wie er will und meint. Aber an der "wilden Meute" kann es nicht gelegen haben.
Als ich dort war, waren noch 2 Männer da. Wenn das für dich eine wilde Meute ist, ok.

Schwarze Magie der übelsten Art 😈

Aber im Ernst, bin nicht mal dazu gekommen, hallo zu sagen. Fand ich schon schade.

Also nein wir sind kein Fake @Mitglied #134833 wir kennen uns auch vom stammi ...
aber wir waren eben schon kurz vor 20 h dort und es war dann eben einfach genug , waren ja nicht auf ein gangbang aus ;-)

@Mitglied #389433 wenn du uns kennen lernen willst, oder hallo sagen willst ,dann schreib uns mal. wir machen was aus und treffen uns dann auf einem Parkplatz , kein Problem ,danach sagen wir hallo und fahren wieder 😊 geben ja jedem die Chance hallo zu sagen 😂

Zurück
Oben