Treffpunkte Oase der Lupo private treffen

Also nein wir sind kein Fake @Mitglied #134833 wir kennen uns auch vom stammi ...
aber wir waren eben schon kurz vor 20 h dort und es war dann eben einfach genug , waren ja nicht auf ein gangbang aus ;-)
Versteh euch ha mir nen scherz erlaubt.
Waer fuer mi auch nix bei ana horde
Lgg meldet euch mal

is vielleicht fake
Nein Fake sind sie keiner, war gestern auch zufällig dort, aber sie dürften halt schon vor 20 Uhr dort gewesen sein. Ich kann das auch verstehen, dass sie genug gehabt hat, denn der eine Kerl hat sie ja anständig hergenommen. Mich hat ja nur gewundert, dass dort ein paar Männer waren und in der Kälte einen Gangbang zu starten, das wär auch nichts für mich. Aber vielleicht habt ihr irgendwann wieder Lust, dann bin ich auch dabei.

Ja das stimmt 😘bin auch sauper hygienisch sympatisch gut aussehender jung gebliebene Mann. Gut bestückt. Würde mich freuen das süße Paar kennenlernen...bin nicht aufdringlich 🌹

Ja kenn ich,hab eh gschrieben das I an erhordescherz gmocht hab
Is logitech bei ana maennerhorde das sie bei ana maenerhorde abgfahren sind
Da war keine Männerhorde unten. Zwei hat sie beim Auto bearbeitet, eigentlich war es glaube ich eh nur der eine, der andere war passiv und dann wollten ich und noch zwei. Ist das eine Männerhorde. Also übertreiben brauchen wir wirklich nicht und ich war sicher nicht auf einen Gangbang aus. Ich war nur überrascht, das überhaupt welche unten waren.

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber wisst ihr was darüber, ob gestern der Swingerclub Cocoletta extra am 7.1.2021 offen gehabt hat, denn auf der Website wurde das ganz groß angekündigt. Echt verwunderlich, das die sich so was getraut hätten oder nicht. Hat sich wer dort gestern eingemietet?

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber wisst ihr was darüber, ob gestern der Swingerclub Cocoletta extra am 7.1.2021 offen gehabt hat, denn auf der Website wurde das ganz groß angekündigt. Echt verwunderlich, das die sich so was getraut hätten oder nicht. Hat sich wer dort gestern eingemietet?
Auf der HP steht bis April , Mai 2021 geschlossen und am 7.1 im Mon Paradiso und nicht cocoletta. Aber das ist schon damals so gepostet worden wo man davon ausgegangen ist das mit Jänner wieder solche Sachen gedultet werden.

Gestern war das noch oben auf der Website vom Cocoletta. Wer soll das schon kontrollieren? Ob Kärnten oder Steiermark, macht das einen Unterschied, anscheinend ist das egal, es kontrolliert ja eh niemand.

Auf der HP steht bis April , Mai 2021 geschlossen und am 7.1 im Mon Paradiso und nicht cocoletta. Aber das ist schon damals so gepostet worden wo man davon ausgegangen ist das mit Jänner wieder solche Sachen gedultet werden.
Ihr seit ehrlich von vielen habt ein tolles Aussage kräftiges Profil super mega geile Fotos gefällt mir persönlich sehr gut Top 🌹😘👍bin auch euer Meinung.

Zurück
Oben