Treffpunkte Oase der Lupo private treffen

Meine Frau wünscht sich eine klassische bukkake Party.
Das heißt , nur vollspritzen ohne berührt zu werden und ohne das sie wenn berührt.
Würden sich dafür Männer finden mit denen man sowas in der Oase im offenen Zimmer machen kann?
Oder ist das Interesse für sowas eher nicht gegeben .

Würden uns über Infos der Männer freuen.

Was aber gleich zu sagen ist , wenn dann ist das Mal abends unter der Woche , oder am Wochenende abends. Wir haben keine Tages Freizeit da wir berufstätig sind.

Lg
Wäre dabei 👍

Hi,

kenne das Kino noch nicht; bitte könnt ihr mir sagen ob da auch abends was los ist oder ob man da meist alleine da sitzt?

Überlege, heute Abend vorbei zu kommen und würde mich gerne von einem geilen Senior ordentlich abmelken lassen.

PN willkommen!

Vielen Dank, Tom

Das heißt , nur vollspritzen ohne berührt zu werden und ohne das sie wenn berührt.
Würden sich dafür Männer finden mit denen man sowas in der Oase im offenen Zimmer machen kann?

Was aber gleich zu sagen ist , wenn dann ist das Mal abends unter der Woche , oder am Wochenende abends. Wir haben keine Tages Freizeit da wir berufstätig sind.

Lg
Wäre da sehr gerne dabei!!

Würde mir heute in der Oase beim Glory in den Videokabinen von einer Dame (natürlich kann diese auch gerne Teil eines Paares sein), den Schwanz abwichsen oder -blasen lassen. Wer mag?

Würde mir die Oase gern mal anschauen. Is da überhaupt was los :unsure:

Was ist, wenn jemand dort war, es war was los, es hier schreibt und es ist nichts los? Was ist wenn dir jemand schreibt es war nichts los, du gehst einfach hin und es ist was los? Was ich damit sagen möchte, wer kann es schon voraus sagen?

Lg
Wäre auch gerne dabei

Zurück
Oben