Sexkinos Oase Klagenfurt

ja es ist WE.die löhne sind da..usw..freitag ist immer gut..kommts ihr..und wann..lg.bussi euch zwei..

Was hat das mit Löhne zum tun....

Wie Frau so liest sind dort eh nur Männer und Frauen die das beruflich machen....

Frauen due es beruflich machen sind seit längerem nicht drin..Männerüberschus ja..davon halb schwul.die tun dir eh nix..die anderen wollen.manche nicht. a Frau kommt auf ihre kosten immer..wen sie es will..das ist dann ihre sache..

Frauen due es beruflich machen sind seit längerem nicht drin..Männerüberschus ja..davon halb schwul.die tun dir eh nix..die anderen wollen.manche nicht. a Frau kommt auf ihre kosten immer..wen sie es will..das ist dann ihre sache..
also wenn du mir noch bestätigst das dort männer sind die wie die chippendales ausschauen setz i mi sovort ins auto

einige schon.magst zuerst zu mir kommendann gema zusammen jetzt.oder kommst um 22 uhr da bin icheh wieder da

einige.... wow also wann ist die beste zeit solche sahnestücke anzutreffen..... :herzen::herzen:

dann schau i mit meinen freundinen vorbei......

oder wollts zu einer Swingerparty vorher..mit mir.aber dannmüsen wir uns soätestens um19uhr.inder Stadt treffen..

ganz genau...habe eine Ts.freundin auch mit..hat einen tollen xl Schwanz...komm..wenigstens du alleine..19 uhr..danbach gema Oase...

Zurück
Oben