- Reaktionen
- 6.647
Oase und geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Können auch fix was ausmachen würde mich freuen wenn klappt wollte euch sowieso treffen würde mich riesig freuenWir kündigen sowas nicht mehr an, dann geht das postfach über und auftauchen tut keiner![]()
??Alles leere versprechungen
Danke für die vielen Anfragen. Das ist uns leider zu viel! Werden einander mal, wenn es ein wenig ruhiger ist die Oase besuchen! Wünschen Euch noch ein schönes Wochenende. LgFür morgen Freitag 19 Uhr wird ein gut bestückter , ausdauernder Bull gesucht!
Was hast dir den erwartet wenn ihr euch ankündigt, das ihr dann nur alleine dort seid?Danke für die vielen Anfragen. Das ist uns leider zu viel! Werden einander mal, wenn es ein wenig ruhiger ist die Oase besuchen! Wünschen Euch noch ein schönes Wochenende. Lg
Du bist ein HellseherWas hast dir den erwartet wenn ihr euch ankündigt, das ihr dann nur alleine dort seid?. Aber 50-75% der " würde erscheinen" Fraktion taucht eh nicht auf
![]()
Hat mir Hellsehen nix zu tun, eher die Erfahrung der letzten Jahre.Du bist ein Hellseher![]()
Schade würde auch gerneWar heute nachmittags keine 15min dort und wurde prompt bedient... vielen Dank für das Service falls jemand aus dem EF dort war![]()