- Reaktionen
- 6.368
Super aber wir Männer würden uns freuen wenn du es zumindestens am gleichen Tag sagst würden uns alle sehr freuen LG HannesDas wird wie immer ganz spontan sein .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super aber wir Männer würden uns freuen wenn du es zumindestens am gleichen Tag sagst würden uns alle sehr freuen LG HannesDas wird wie immer ganz spontan sein .
Hatte ich ja als denn da warSuper aber wir Männer würden uns freuen wenn du es zumindestens am gleichen Tag sagst würden uns alle sehr freuen LG Hannes
Auf der anderen Seite wird aber auch die Chance für den Mann kleiner !Ja aber wenn die Leute sehen wann so eine hübsche Maus die Oase besucht möchten einige Männer kommen und du hättest mehr Auswahl
So ist das LebenAuf der anderen Seite wird aber auch die Chance für den Mann kleiner !
Genau - deswegen ist es mir auch egal wer schreibt das er kommt ! Wenn ich Lust habe gehe ich hin !So ist das Leben
OK versteheGenau - deswegen ist es mir auch egal wer schreibt das er kommt ! Wenn ich Lust habe gehe ich hin !
Hoffe bist morgen Abend auch daHeute Abend jd dort?
SchadeNö leider