Sexkinos Oase Klagenfurt

Trauiges ende von diesen abend in der oase.18.30 rein. War komplet nackt in den videokabinen, habe mich mit einen dildo geil in den arsch gefickt (guckloch war offen) . Keine reaktion von gegenüber!!!! In ersten stock das gleiche spiel. Einige leute anwesend und auf und ab gegangen. . Komlet umsonst. Traurig aber wahr!!!! Um 22.30 wieder raus

Trauiges ende von diesen abend in der oase.18.30 rein. War komplet nackt in den videokabinen, habe mich mit einen dildo geil in den arsch gefickt (guckloch war offen) . Keine reaktion von gegenüber!!!! In ersten stock das gleiche spiel. Einige leute anwesend und auf und ab gegangen. . Komlet umsonst. Traurig aber wahr!!!! Um 22.30 wieder raus
Ja kann schon mal passieren

oje, aber ich verstehe das… hab selbst angst den ersten schritt zu tun…dabei wollen eh alle das gleiche…stell es mir geil vor wenn du dir den dildo reinschiebst…würde gerne zuschauen und daneben wichsen und dir dann meinen schwanz in den mund schieben…phantasie…

Wichs ab und zu Mal öffentlich im Kino Hintern wo nur ein Stuhl ist und finde es geil beobachtet zu werden hab schon ein paar Mal einen geblasen zu bekommen

Die meisten haben Angst wenn wer kommt denn sie vielleicht kennen war auch Mal in Graz in Sex Kino es war hemmungslos geil habe 4x geil gespritzt und in der Oase 1x dann fahre ich nach Hause.......

Zurück
Oben