M
Gast
(Gelöschter Account)
Würde heute gern in der Oase eine xL oder XXL blasen bin ein Teenboy mit kleinen arsch gerne auch mehrere Männer und Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht war das ja für die meisten ein bisschen zu viel "Werbung". Wenn man sich derart anbiedert, hat man mir auch schon gesagt, und eigentlich hatten die die es sagten ja recht, scheint man so nöööööötig zu haben, dass andere meist keine Lust mehr haben. Es gibt viele, die dann den Eindruck gewinnen, dir vielleicht nicht das bieten zu können, was du erwartest, und sind dann abgeschreckt.Trauiges ende von diesen abend in der oase.18.30 rein. War komplet nackt in den videokabinen, habe mich mit einen dildo geil in den arsch gefickt (guckloch war offen) . Keine reaktion von gegenüber!!!! In ersten stock das gleiche spiel. Einige leute anwesend und auf und ab gegangen. . Komlet umsonst. Traurig aber wahr!!!! Um 22.30 wieder raus
Teenboy? mit 24?Würde heute gern in der Oase eine xL oder XXL blasen bin ein Teenboy mit kleinen arsch gerne auch mehrere Männer und Frauen
Bist Oaseoje, aber ich verstehe das… hab selbst angst den ersten schritt zu tun…dabei wollen eh alle das gleiche…stell es mir geil vor wenn du dir den dildo reinschiebst…würde gerne zuschauen und daneben wichsen und dir dann meinen schwanz in den mund schieben…phantasie…
JopNoch wer geil
ArbeitenWo bist
Was ist das denn?Arbeiten
Wie jung darf denn so ein "boy" sein? Rein der Neugier halberHeute abend 18:45 gemeinsame wichserei im kino oben hinten rechts...
Scheut euch nicht und macht mit.
Werde im kino sitzen und wichsen, hoffe das mehrere boys kommen und sich vor mir einen runterholen. Will sehen wie ihr spritzt...
Oder vielleicht darf ich eine bläserei mitansehen?
Vielleicht traut sich auch jemand sich neben mich zu setzen und mich leerzuwichsen?
Kein blasen, kein ficken, kein smalltalk.
Ist das eine Frage, oder eine Feststellung? Satzzeichen wären hilfreich. Sollte es Ersteres sein, findest du auf der Homepage die Antwort. Aber weil Weihnachten ist, gebe ich dir die Antwort. Es haben Personen jeglichen Geschlechtes Zutritt. Aber mit den Frauen dort, ist es ähnlich wie hier. Nur die interessanten Männer sehen die Frauen.Ist das eigentlich nur ein schwulen treff
Ist das eigentlich nur ein schwulen treff
Also wir gehen am Mittwoch ab 17.00 Uhr fix würden uns freuen wenn uns ein paar mal anspricht sind ganz oben im Dampfbad und sauna ab 18.30 Uhr.,,,mal schauen ob es mal Leute gibt die nicht so verklemmt sind![]()