- Reaktionen
- 58
Kommt man als Hetero Mann auch auf seine Kosten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja , wenn Glück hast sind manchmal Pärchen anwesend und ansonsten kann man bezahl damen in Anspruch nehmenKommt man als Hetero Mann auch auf seine Kosten?
Hin und wieder ja am besten im Chat schauen wer sich ankündigt oder auf gut Glück hin fahrenKommt man als Hetero Mann auch auf seine Kosten?
Ja das mit den "zu bezahlenden Damen" kenne ich von dort, habe gedacht ich frag Mal. Sympathie ist ja auch was feines, wenn diese stimmtNaja , wenn Glück hast sind manchmal Pärchen anwesend und ansonsten kann man bezahl damen in Anspruch nehmen
Chat? Habe ich was verpasstHin und wieder ja am besten im Chat schauen wer sich ankündigt oder auf gut Glück hin fahren
Auf der Internetseite haben sie einen Chatroom !Chat? Habe ich was verpasst![]()
Lustoase.at hat einen eigenen chatChat? Habe ich was verpasst![]()
Aber nicht alles glauben was dort stehtLustoase.at hat einen eigenen chat
Das stimmtAber nicht alles glauben was dort steht![]()
Dass er/sie die Höflichkeit haben kann es dem/der Anderen zu sagen, dass man keine Lust mehr hat, und nicht jemanden wartend stehen zu lassen bis es demjenigen zu blöde wird zu warten. Oder bist Du etwa insgeheim auch so ein "Stinkstiefel" der andere versetzt, nur weil es peinlich wäre ehrlich zu sein?Und, wo soll da das Problem sein, wenn jemand schlussendlich nicht will?
Gerne am Freitag NachmittagWürd gerne jemanden beim wichsen zu sehen
Heute gegen mittagGerne am Freitag Nachmittag
MittagHeute am Abend jemand bei den videokabinen?