Sexkinos Oase Klagenfurt

Danke an die zwei Herren die ich blasen durfte. War geil deinen Schwanz in meinem Mund wachsen zu spüren bis er ganz stramm war.
Dann kam ein zweiter Bläser dazu, und du hast deinen Schwanz abwechselnd in seinen und meinen Mund gesteckt bis du gespritzt hast. Hab es geil gefunden, und schliesslich wurde ich auch von zweiten Bläser noch sehr geil geblasen.
DANKE!

Werde am kommenden Freitag den 24.2. ab 12 Uhr, wenn nicht's unvorhersehbares dazwischen kommt, mit meiner Bekannten in der Oase im 1.Stock auf Männer mit steifen Schwänzen warten die sich nicht nur um meine Begleitung sondern auch um mich kümmern.

Werde am kommenden Freitag den 24.2. ab 12 Uhr, wenn nicht's unvorhersehbares dazwischen kommt, mit meiner Bekannten in der Oase im 1.Stock auf Männer mit steifen Schwänzen warten die sich nicht nur um meine Begleitung sondern auch um mich kümmern.
Würde sehr gern deinen Schwanz Blasen und sie lecken. Und ihre vollgespritzte Möse auslecken. Ist das in deinem Interesse?

Das Angebot mache ich auch, und ich teile gerne...
Vielleicht hat einer von euch beiden ja auch Lust, sich vor ihren Augen blasen zu lassen?

Diese Woche abends mal eine gemeinsame wichserei im kino oben hinten rechts...

Scheut euch nicht und macht mit.

Werde im kino sitzen und wichsen, hoffe das mehrere boys kommen und sich vor mir einen runterholen. Will sehen wie ihr spritzt...

Oder vielleicht darf ich eine bläserei mitansehen oder mich mitaussaugen lassen?

Vielleicht traut sich auch jemand sich neben mich zu setzen und mich leerzuwichsen?

kein ficken, kein smalltalk.

Schreibt mir wann ihr lust habt

Zurück
Oben