Sexkinos Oase Klagenfurt

hallo
wir sind neu hier, unsere sie würde gerne einen kleinen gangbang erleben , diese woche samstag abend , gibt es dort auch hetero männer nicht zu alt mit einem sehr großen schwanz? ideal wären 3-5 männer für den anfang!

lg

Heute Donnerstag abend ca 19:45/20:00 mal eine gemeinsame wichserei im kino oben hinten rechts...

Scheut euch nicht und macht mit.

Werde im kino sitzen und wichsen, hoffe das mehrere boys kommen und sich vor mir einen runterholen. Will sehen wie ihr spritzt...

Oder vielleicht darf ich eine bläserei mitansehen oder mich mitaussaugen lassen?

Vielleicht traut sich auch jemand sich neben mich zu setzen und mich leerzuwichsen?

kein ficken, kein smalltalk.

Schreibt mir wann ihr lust habt

Heute Donnerstag abend wieder ca 19:45/20:00 mal eine gemeinsame wichserei im kino oben hinten rechts...

Scheut euch nicht und macht mit.

Werde im kino sitzen und wichsen, hoffe das mehrere boys kommen und sich vor mir einen runterholen. Will sehen wie ihr spritzt...

Oder vielleicht darf ich eine bläserei mitansehen oder mich mitaussaugen lassen?

Vielleicht traut sich auch jemand sich neben mich zu setzen und mich leerzuwichsen?

kein ficken, kein smalltalk.

Schreibt mir wann ihr lust habt

Hab heut so um 15.30h nen geilen Schwanz geblasen, bist du zufällig hier, würde gerne wiederholen, warst so schnell weg😅😅😅

Zurück
Oben