Sexkinos Oase Klagenfurt

Morgen Mittag wäre ich wieder da. Würde mich über ein paar "geladene" freuen, die sich bei den Gloryholes oben gerne verwöhnen lassen möchten :) . Gern mehrere, gern zugleich.... falls wer Zeit und Lust hat würde ich mich freuen.

Ooohh mein Gott Gestern war echt eklig drin war 30 min drin a Getränk getrunken und dann wieder Heim !!!! Der Runde Tisch verschmiert mit Malte 🤑🤑🤑🤑 dann war einer ohne oben ohne denn hast auf 10 Meter gerochen 🤑🤑🤑🤑🤑 und wenn er bei mir vorbei gegangen unvorstellbar 🙈🙈🙈🤑🤑!!! Liebe Leute es gibt Menschen die auch auf saubarkeit und Hygiene stehen !!

Ooohh mein Gott Gestern war echt eklig drin war 30 min drin a Getränk getrunken und dann wieder Heim !!!! Der Runde Tisch verschmiert mit Malte 🤑🤑🤑🤑 dann war einer ohne oben ohne denn hast auf 10 Meter gerochen 🤑🤑🤑🤑🤑 und wenn er bei mir vorbei gegangen unvorstellbar 🙈🙈🙈🤑🤑!!! Liebe Leute es gibt Menschen die auch auf saubarkeit und Hygiene stehen !!
😮😮🤮🤮

Leider gibt's solche Menschen such wenn ich daß Kino besuche bin ich immer frisch geduscht habe aber auch immer daß Vergnügen gehabt saubere Schwänze in meinem Mund gesteckt zu bekommen......

Zurück
Oben