- Reaktionen
- 983
Warum anmelden sind eh immer genug Männer anwesend..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nicht die Männer, die auf das Biest stehenWarum anmelden sind eh immer genug Männer anwesend..
Dachte sobald a Frau in der Oase ist dackeln alle der Frau hinter her wie läufige HundeAber nicht die Männer, die auf das Biest stehen![]()
A glaubst ist der oase Chat gewinn bringender als hier?SICHER net
Bin zwar verrückt aber bei weiten noch net wahnsinnig![]()
Das tun leider wirklich Alle Männer....Dachte sobald a Frau in der Oase ist dackeln alle der Frau hinter her wie läufige Hunde.
Hab nicht gweusst dass läufige Hunde jemanden nachlaufen..Das tun leider wirklich Alle Männer....![]()
grade die laufen allen nachHab nicht gweusst dass läufige Hunde jemanden nachlaufen..![]()
Was losJetzt in der Oase
Ooohh mein Gott Gestern war echt eklig drin war 30 min drin a Getränk getrunken und dann wieder Heim !!!! Der Runde Tisch verschmiert mit Maltedann war einer ohne oben ohne denn hast auf 10 Meter gerochen
und wenn er bei mir vorbei gegangen unvorstellbar
!!! Liebe Leute es gibt Menschen die auch auf saubarkeit und Hygiene stehen !!
Leider gibt's solche Menschen such wenn ich daß Kino besuche bin ich immer frisch geduscht habe aber auch immer daß Vergnügen gehabt saubere Schwänze in meinem Mund gesteckt zu bekommen......Ooohh mein Gott Gestern war echt eklig drin war 30 min drin a Getränk getrunken und dann wieder Heim !!!! Der Runde Tisch verschmiert mit Maltedann war einer ohne oben ohne denn hast auf 10 Meter gerochen
und wenn er bei mir vorbei gegangen unvorstellbar
!!! Liebe Leute es gibt Menschen die auch auf saubarkeit und Hygiene stehen !!