Sexkinos Oase Klagenfurt

Hallöchen

Hat heute Nachmittag ein Pärchen oder eine nette Singeldame Lust auf ein bisschen Fun in einen der Zimmer ?

Ich bin ein Mitte 30iger gepflegter sportlich attraktiver Kerl auf der Suche nach einem prickelnden Abenteuer

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet ..

Lg

Hallöchen

Hat heute Nachmittag ein Pärchen oder eine nette Singeldame Lust auf ein bisschen Fun in einen der Zimmer ?

Ich bin ein Mitte 30iger gepflegter sportlich attraktiver Kerl auf der Suche nach einem prickelnden Abenteuer

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet

Lg

Hallo. Bin von 11.-13. Juli in Klagenfurt zu Besuch. Ich lasse gerne lutschen, suche aber auch andere Schwänze zu lutschen. Wo kann man das besser? In der Oase oder im Lupo? Hat da wer Erfahrung?

Hallo, ich werde heute um ca. 14:30 in der Oase sein, und in Dw auf geile rasierte Schwänze warten.
Hat wer Lust?? Bitte Pn

Bin am Dienstag um 21Uhr oben in Kino öffentlich Wichsen wer möchte kann sich neben mir Setzen und an meinen Schwanz fassen 17 5 cm rasiert und pralle Eier lass mich gerne Blasen und lecken 👅💋
Hab das leider übersehen... hoffe du schreibst, wenn du wieder mal da bist... Fasse dir dann an deinen Schwanz, beginne leicht zu wichsen und würde ihn dann gerne in den Mund nehmen ....

Zurück
Oben