Sexkinos Oase Klagenfurt

Hallo da draußen .. Ich bin neu hier und würde gegen Mittag gerne die Oase besuchen .. gibt es Paare oder Frauen die mich gerne begleiten würden ?

Bin 38 sportlich gepflegt und tageslichttauglich..

Freue mich über eine PN.

Ist jemand am Samstag- oder Sonntagnachmittag oder -abend verfügbar? Ich suche eine Frau, die mich am Gloryhole oral befriedigt(Bin 30, male, schlank)

Hallo. Ich würde gerne nächsten Freitag am Nachmittag ca 14:00 die Oase besuchen.
Ich möchte in ein versperrbares Zimmer.
Ich werde in Halterlosen und sexy Oberteil dort warten. Mein Wunsch wären 2-3 Männer mit denen ich Spaß haben kann.
Bitte nicht älter als 55 rasiert und keine extrem dicken Bäuche.
Bei Interesse bitte Pn

Heute um 18:00 Uhr werde ich in der Oase sein, ich habe eine Brille und ein türkisfarbenes Hemd und schwarze Jeans, Wenn eine Dame oder ein Paar da ist, sprechen Sie mich bitte an

Hy hätte heute Lust die Oase zu besuchen

Welches Paar oder Dame ist spontan und hat Lust auf ein Treffen ?

Ich bin Mitte 30 tattoowiert gepflegt sportlich und tageslichttauglich ..

Freue mich über eine PN

Lg

Hallo da draußen .. Ich bin neu hier und würde gegen Mittag gerne die Oase besuchen .. gibt es Paare oder Frauen die mich gerne begleiten würden ?

Bin 38 sportlich gepflegt und tageslichttauglich..

Freue mich über eine PN

Hallo, ich will am Freitag Nachmittag ins die Oase. Werde Dw tragen und würde gerne von 2-3 rasierten Schwänzen verwöhnt werden.
Bei Interesse bitte Pn

Schönen Vormittag ..

Ich würde heute gerne die Oase besuchen und würde mich über eine nette Begleitung freuen , suche daher ein nettes Paar oder eine Singeldame die Lust auf prickelnde Erotik haben/hat .

Ich bin 38 tattoowiert sportlich attraktiv gepflegt und weis mich zu benehmen .

Würde mich freuen wenn sich jemand per PN meldet.

Wünsch Euch noch allen einen schönen Tag

Lg

Zurück
Oben