Sexkinos Oase Klagenfurt

Hab mir sagen lassen, daß die Oase vergleichen mit dem Lupo Männerlastiger ist.
Stimmt das ?
Oder wer kann mir den Unterschied sagen?

Nachdem ich nun 2 Wochen auf Urlaub war und dort tote Hose war hätte ich eine schnelle und große Ladung heißen Saft abzugeben.....
Termin bzw Zeit am Sonntag zwischen 19 und 20 uhr.
Lasse mich gerne leersaugen oder auch gerne leerwichsen und ausgreifen , auch gerne von mehreren gleichzeitig.
Erbringe jedoch keine Gegenleistung.
Vielleicht würden ja Sonntag Abend zwischen 19 und 20Uhr auch mehrere Männer im Kino oben warten denen ich die schwänze gleichzeitig leerwichsen darf?

Dafür darf mir dann jemand neben allen anderen den Schwanz blasen und leersaugen

Bin mitte 30, schlank, gepflegt und sauber rasierte 20cm

Ich bin gelegentlich beruflich in Kärnten und kenne beide locations. Allerdings habe ich in beiden noch keine Frauen gesehen. Vom lupo wird gelegentlich geschrieben, dass sich Frauen dort aufhalten. Aber den Kick der Erwartung hast in beiden. Viel Spaß und Glück.

Nachdem ich nun 2 Wochen auf Urlaub war und dort tote Hose war hätte ich eine schnelle und große Ladung heißen Saft abzugeben.....
Termin bzw Zeit am Sonntag zwischen 19 und 20 uhr.
Lasse mich gerne leersaugen oder auch gerne leerwichsen und ausgreifen , auch gerne von mehreren gleichzeitig.
Erbringe jedoch keine Gegenleistung.
Vielleicht würden ja Sonntag Abend zwischen 19 und 20Uhr auch mehrere Männer im Kino oben warten denen ich die schwänze gleichzeitig leerwichsen darf?

Dafür darf mir dann jemand neben allen anderen den Schwanz blasen und leersaugen

Bin mitte 30, schlank, gepflegt und sauber rasierte 20cm
kommt heute jemand? Werde um ca 19:30 kommen

38 jähriger sportlich gepflegter humorvoll attraktiver Bursch sucht für heute Nachmittag ein nettes Paar oder eine Dame für Matratzenmambo

Bei Interesse bitte um PN

Lg

Hätte heute ein Paar oder eine Singeldame Lust auf etwas Fun ?

Bin 38 tattoowiert gepflegt sportlich und tageslichttauglich..

würde mich freuen wenn sich jemand per PN meldet

Lg

Zurück
Oben