- Reaktionen
- 966
Wie ich euch gesehen habe definitivDu warst Samstag nicht vor orthast kalte Füße bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ich euch gesehen habe definitivDu warst Samstag nicht vor orthast kalte Füße bekommen
Wie ich euch gesehen habe definitiv
Also ich würde euch sehr gerne Treffen.
Solche die sie nicht zu benehmen wussten und sehr aufdringlich und penetrant wurden haben eine freundliche Abfuhr bekommen diese Typen haben sind derart tief gekränkt gefühlt und konnten mit ihren verletzten ego einfach nicht umgehen das sie glauben mit unwahren Aussagen wieder ins rechte Licht zu kommen.Also ich würde euch sehr gerne Treffen.
Ich glaube das Treffen mit anderen Usern, mit Sympathie zu tun haben
Ich könnte euch ja mal gerne hin begleitenDu warst Samstag nicht vor orthast kalte Füße bekommen
Als „inkeddevil“, solltest du eigentlich wissen, dass du tätowiert bist und nicht tattoowiert.Würde heute gern wieder mal Nachmittags die Oase besuchen .. sollte eine Dame oder ein Paar Lust auf ein geiles Abenteuer haben würde ich mich über eine PN freuen .. zu mir 38 gepflegt tattoowiert tageslichttauglich ..
Ist aber nicht nur im Kino etc so. Auch bei normalen dates kommen 5 min vorher immer irgendwelche ausreden...... Das schreiben 100...20 schreiben noch die ganze Woche
Einen Tag vorher schreiben noch 5
Zum treffen kommt wenn man Glück hat einer..... Und der ist für nix
Darum kontaktiere ich nur mehr Pärchen die einen Check haben und da funktioniert es auch fast immerIst aber nicht nur im Kino etc so. Auch bei normalen dates kommen 5 min vorher immer irgendwelche ausreden
Du sagst esIst aber nicht nur im Kino etc so. Auch bei normalen dates kommen 5 min vorher immer irgendwelche ausreden
Oder man schreibt als Mann freundlich und von den wenigsten Paare bekommst eine Antwort. Mir ist bewusst das nicht jeder jeden passen kann., aber zumindest ein kurzes nein ohne Begründung kann man schon erwarten.Ist aber nicht nur im Kino etc so. Auch bei normalen dates kommen 5 min vorher immer irgendwelche ausreden
Erstes Treffen vereinbaren ich (unter anderem deshalb) im Sommer Forstsee, sonst Lupo oder Oase.Ist aber nicht nur im Kino etc so. Auch bei normalen dates kommen 5 min vorher immer irgendwelche ausreden
Dafür würde ich Dir die anderen drei Zimmer vor Ort empfehlen, weil im Action Room leider keine Dusche vorhanden ist.Frage an die Experten, kennt jemand von euch den Action Room im Oase. Ist das so ein normales Zimmer, wo man eventuell mit Frauen ficken kann. Vielleicht kann da jemand von euch, was näheres berichten.