Sexkinos Oase Klagenfurt

Also ich würde euch sehr gerne Treffen.
Ich glaube das Treffen mit anderen Usern, mit Sympathie zu tun haben 😍🥰
Solche die sie nicht zu benehmen wussten und sehr aufdringlich und penetrant wurden haben eine freundliche Abfuhr bekommen diese Typen haben sind derart tief gekränkt gefühlt und konnten mit ihren verletzten ego einfach nicht umgehen das sie glauben mit unwahren Aussagen wieder ins rechte Licht zu kommen.

Wir sind leider so dermaßen frech und unverschämt selbst zu entscheiden wer mitspielen darf und wer nicht und mit sowas können viele nicht umgehen

Hallo an alle. Ich werde am Freitag Nachmittag die Oase besuchen. Ich denke so ca 14:00 bis 15:00 Uhr.
Ich spiele mit dem Gedanken eine Dame zu buchen. Suche deswegen einen Bi Mann der mit mir gemeinsam die Dame besucht.
Ich werde Halterlose tragen, finde das irgendwie sehr geil.
Falls jemand Interesse hat bitte Pn

Würde heute gern wieder mal Nachmittags die Oase besuchen .. sollte eine Dame oder ein Paar Lust auf ein geiles Abenteuer haben würde ich mich über eine PN freuen .. zu mir 38 gepflegt tätowiert tageslichttauglich ..

Zuletzt bearbeitet:
Würde heute gern wieder mal Nachmittags die Oase besuchen .. sollte eine Dame oder ein Paar Lust auf ein geiles Abenteuer haben würde ich mich über eine PN freuen .. zu mir 38 gepflegt tattoowiert tageslichttauglich ..
Als „inkeddevil“, solltest du eigentlich wissen, dass du tätowiert bist und nicht tattoowiert. :undweg:

Hallo an alle. Ich werde am Freitag Nachmittag die Oase besuchen. Ich denke somit ca 14:00 bis 15:00 Uhr.
Ich spiele mit dem Gedanken eine Dame zu buchen. Suche deswegen einen Bi Mann der mit mir gemeinsam die Dame besucht.
Ich werde Halterlose tragen, finde das irgendwie sehr geil.
Falls jemand Interesse hat bitte

Ist aber nicht nur im Kino etc so. Auch bei normalen dates kommen 5 min vorher immer irgendwelche ausreden
Oder man schreibt als Mann freundlich und von den wenigsten Paare bekommst eine Antwort. Mir ist bewusst das nicht jeder jeden passen kann., aber zumindest ein kurzes nein ohne Begründung kann man schon erwarten.
Nichtsdestotrotz versteh ich die Paare die im Regen stehen gelassen werden

Ist aber nicht nur im Kino etc so. Auch bei normalen dates kommen 5 min vorher immer irgendwelche ausreden
Erstes Treffen vereinbaren ich (unter anderem deshalb) im Sommer Forstsee, sonst Lupo oder Oase.
Sollte der Hamster Durchfall haben, oder sonst etwas Wichtiges das Treffen verhindert, kann ich wenigstens etwas anderes genießen...

Frage an die Experten, kennt jemand von euch den Action Room im Oase. Ist das so ein normales Zimmer, wo man eventuell mit Frauen ficken kann. Vielleicht kann da jemand von euch, was näheres berichten.

Frage an die Experten, kennt jemand von euch den Action Room im Oase. Ist das so ein normales Zimmer, wo man eventuell mit Frauen ficken kann. Vielleicht kann da jemand von euch, was näheres berichten.
Dafür würde ich Dir die anderen drei Zimmer vor Ort empfehlen, weil im Action Room leider keine Dusche vorhanden ist.
Da gibt es nur eine Art Bett und zwei Latex-Unterkörper, sowie einen großen Dildo. Und einen Bildschirm mit Videos.

Zurück
Oben