Sexkinos Oase Klagenfurt

Samstag Abend brauche es dringend hemmungslos und Geil

Anhänge

• Screenshot_2024-01-24-15-47-47-808_com.planetromeo.android.app.jpg
    Screenshot_2024-01-24-15-47-47-808_com.planetromeo.android.app.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 60
Bin morgen so gegen 14 Uhr in der Oase und würde gerne geile Schwänze blasen und mich Safe ficken lassen

Hallo liebe Oase Besucher - muss vorausschicken das ich bis dato noch keinen Schwanz im Po hatte - das mich aber schon länger in meiner Phantasie verfolgt ;) - nun würde ich das gern real machen und ich hab mir das so vorgestellt : ich nehme mir dazu für eine Std. das vergnügungszimmer in der Oase und lade dazu zwei bis drei willige "aktive" Boys ein denen ich mich für diese Std . Zu verfügung stellen - die meine jungfäuliche Rosette geil verwöhnen mich als mundfotze gebrauchen und mich von oben bis unten vollspritzen - na ihr lieben Oase Besucher hätte da wer Lust drauf? Wenn ja dann freue ich mich auf Profil Nachrichten von euch!

Möchte auch mal in der Oase von mehreren benutzt werden sprich einen mega Gangbang!! bin ein leidenschaftlicher Bläser ! ficken nur Safe

Hallo zusammen,
Ich werde morgen um ca. 14 Uhr zum ersten mal die Oase besuchen. Ich würde gerne ein paar große, saubere Schwänze am Gloryhole abmelken und mein Mann darf mir zusehen wie ich vollgespritzt werde ☺️

Zurück
Oben