- Reaktionen
- 6.090
Hallo jemand von Forum heute in Kino bin Geil pralle Eier lass mich Geil wichsen und Blasen und brauche Schwänze zum lutschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donnerstag oder Freitag gegen AbendWer ist Morgen ab Mittag in der Oase?
Es ist nur Er anwesend.
Am Südring ist tagsüber meist so viel Verkehr und Stau, dass sich um diese Uhrzeit immer weniger hintrauen, aus Angst gesehen zu werden.Wer ist Morgen ab Mittag in der Oase?
Es ist nur Er anwesend.
Im Lupo war ich letztes Jahr auch.Am Südring ist tagsüber meist so viel Verkehr und Stau, dass sich um diese Uhrzeit immer weniger hintrauen, aus Angst gesehen zu werden.
Obwohl mir persönlich das ziemlich egal ist, fühlt man sich doch irgendwie im Schaufenster, wenn man darauf wartet, im zähflüssigem Verkehr eine Lücke bei der Ausfahrt zu finden.
Und das große Schlagloch verhindert auch Kavalierstarts.
Im Lupo ist - meiner Meinung nach - deutlich mehr los.
Langes WochenendeDonnerstag oder Freitag gegen Abend
Wieviel Uhr ist gegen Abend?Donnerstag oder Freitag gegen Abend
Zu spät, schade. Ab Mittag geht es bei mir eher leichter.Donnerstag oder Freitag gegen Abend
Heute Abend bekommen wir BesuchZu spät, schade. Ab Mittag geht es bei mir eher leichter.
Stimmt nicht, nur zu Stoßzeiten!Am Südring ist tagsüber meist so viel Verkehr und Stau, dass sich um diese Uhrzeit immer weniger hintrauen, aus Angst gesehen zu werden.
Obwohl mir persönlich das ziemlich egal ist, fühlt man sich doch irgendwie im Schaufenster, wenn man darauf wartet, im zähflüssigem Verkehr eine Lücke bei der Ausfahrt zu finden.
Und das große Schlagloch verhindert auch Kavalierstarts.
Im Lupo ist - meiner Meinung nach - deutlich mehr los.
Andererseits redens alle vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sichStoßzeiten sind immer gut
Wer sagt dasAndererseits redens alle vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich
Hab noch niemanden dabei gesehenWer sagt das