Sexkinos Oase Klagenfurt

Hallo liebe Grüße möchte demnächst wieder einmal die Oase besuchen suche ein oder zwei Männer die mich daß erste mal geil ficken
 
Hallo Ihr Lieben ! Schlechtwetterprogramm ist angesagt , falls eine Dame oder ein Paar Lust auf ein bisschen Spaß hat würde ich mich über eine PN freuen .

37 Jahre gepflegt sportlich und tageslichttauglich .
 
Hallo, bin ca 13 Uhr im Kino, würde mich über eine mündliche Erleichterung freuen. Vielleicht ist ja ein geiler Bläser anwesend
 
Hallo werden morgen Freitag Nachmittag wieder mal ins Kino kommen bin bisexuell Suche Männer und Frauen für geile spiele jemand von Forum Lust was zu unternehmen :anspritzen: :quickie: :anspritzen:
 
Heute um ca. 16.00 - 16.30 war ein sehr sympathischer Mann mit einem jüngeren Burschen im Dark Room tätig. Die beiden haben sich anschließend etwas lauter unterhalten. Ist der ältere von beiden zufällig hier im Forum?
 
Ich 80km entfernt hätte Lust auf was - dazu meine Frage ist was los in der Oase?
In Klagenfurt gibt es zwei Kinos, die Oase am Südring und das Lupo in der Pischeldorferstraße.
Mit dem Auto kannst du problemlos zwischen beiden Lokalen pendeln, was viele Besucher auch machen.
Am Abend und speziell am Wochenende ist immer was los.
 
Zurück
Oben