- Reaktionen
- 400
Wsd stellstdir vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt schade hab leider Corona will dich nicht anstecken aber gerne ein anderes Mal würd mich echt freuenBin heute um 18:30 da.
Habs gern, wenn ich "Angesteckt" werde .Echt schade hab leider Corona will dich nicht anstecken aber gerne ein anderes Mal würd mich echt freuen
DankeschönHabs gern, wenn ich "Angesteckt" werde .
Gute Besserung.
Warum hast nicht mitgemachtHeute um ca. 16.00 - 16.30 war ein sehr sympathischer Mann mit einem jüngeren Burschen im Dark Room tätig. Die beiden haben sich anschließend etwas lauter unterhalten. Ist der ältere von beiden zufällig hier im Forum?
Eine gegen Frage was erwartet ihr euch alle mit diesen Fragen ist was losIch 80km entfernt hätte Lust auf was - dazu meine Frage ist was los in der Oase?
In Klagenfurt gibt es zwei Kinos, die Oase am Südring und das Lupo in der Pischeldorferstraße.Ich 80km entfernt hätte Lust auf was - dazu meine Frage ist was los in der Oase?
Jetzt zeit?Ist jetzt jemand hier?