Sexkinos Oase Klagenfurt

Würde gerne mal einen Schwanz durchs Glory hole blasen bis man mir in meinen Mund spritzt!

a graus ....nicht einmal eine frau/pärchen dort angetoffen......a namens änderung wäre angebracht meiner meinung....gaydorado oder so :joyful:

Na, dann hast Pech gehabt. Also ich hab dort schon Pärchen getroffen und auch Frauen die sich über Männerüberschuss gefreut haben.

a graus ....nicht einmal eine frau/pärchen dort angetoffen......a namens änderung wäre angebracht meiner meinung....gaydorado oder so :joyful:
Hättest dich nur vorher hier ankündigen müssen ! Können ja nicht alle auf Gutglück warten bis du kommst ! Das nächste mal schreibe vorher - und du wirst dich nicht erwehren können !

hallo muss auch sagen das mehr männer dort sind bin des öfteren mit meiner freudinn unten sind aber sehr selten auf einen jüngeren mann gestoßn da wir beide 23 sind stehb wir nicht so auf +40!!!!

Hättest dich nur vorher hier ankündigen müssen ! Können ja nicht alle auf Gutglück warten bis du kommst ! Das nächste mal schreibe vorher - und du wirst dich nicht erwehren können !
ALso der war gut :lol:....o_Oalso das hätt ich hier noch nie gelesen...das dies hier so funktioniert..?!....aber wenn doch, dann bitte pn im sinne aller ;-) :welcome:
lg

Zurück
Oben