Sexkinos Oase Klagenfurt

wenn ich da "anonym" (ohne erkannt zu werden hin möchte, um zb an glory hole zu gehen, wo muss ich da drin hin und wie läuft es ab? Würde in den nächsten Tagen gerne paar Schwänze blasen . :)

Bin morgen so gegen 17 Uhr dort, ist vielleicht auch ein Tv/Ts dort im Foyer anzutreffen um Spaß zu haben?

Ich war nur ein 2-3 mal dort und habe einmal ein sehr atraktives Paar gesehen. Dieses Paar ergriff allerdings die Flucht als sie von den anwesenden Solo-Herren zu sehr bedrengt wurden. Ich hatte leider nicht die Chance mich mit ihnen zu unterhalten. Ich denke das ist einer der Gründe warum es Frauen schwer fällt die oase alleine aufzusuchen. Die meisten Männer dort sind einfach eine Spur zu aufdringlich und verstehen nicht das man die Situation einfach etwas entspannter angehen sollte.

Ich war nur ein 2-3 mal dort und habe einmal ein sehr atraktives Paar gesehen. Dieses Paar ergriff allerdings die Flucht als sie von den anwesenden Solo-Herren zu sehr bedrengt wurden. Ich hatte leider nicht die Chance mich mit ihnen zu unterhalten. Ich denke das ist einer der Gründe warum es Frauen schwer fällt die oase alleine aufzusuchen. Die meisten Männer dort sind einfach eine Spur zu aufdringlich und verstehen nicht das man die Situation einfach etwas entspannter angehen sollte.

Das denke ich mir auch die meisten Männer glauben Frauen oder auch Paare sind frei wild und gehen gleich auf die vollen die denken nicht nach sind nur schwanz gesteuert ist leider so statt es langsam anzugehen.

Also ich hab in der Oase schon sehr oft sehr attraktive Solodamen zufällig getroffen. Sind eigentlich fast jeden Abend welche dort anzutreffen.

Zurück
Oben