K
Gast
(Gelöschter Account)
Heute wer gegen 16 Uhr da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war nur ein 2-3 mal dort und habe einmal ein sehr atraktives Paar gesehen. Dieses Paar ergriff allerdings die Flucht als sie von den anwesenden Solo-Herren zu sehr bedrengt wurden. Ich hatte leider nicht die Chance mich mit ihnen zu unterhalten. Ich denke das ist einer der Gründe warum es Frauen schwer fällt die oase alleine aufzusuchen. Die meisten Männer dort sind einfach eine Spur zu aufdringlich und verstehen nicht das man die Situation einfach etwas entspannter angehen sollte.
Bist du sicher das du die selbe Oase meinst um die es hier geht ???Also ich hab in der Oase schon sehr oft sehr attraktive Solodamen zufällig getroffen. Sind eigentlich fast jeden Abend welche dort anzutreffen.
Also ich hab in der Oase schon sehr oft sehr attraktive Solodamen zufällig getroffen. Sind eigentlich fast jeden Abend welche dort anzutreffen.
Habe Jetzt nachgesehen bei Dr.Google.Also ich hab in der Oase schon sehr oft sehr attraktive Solodamen zufällig getroffen. Sind eigentlich fast jeden Abend welche dort anzutreffen.
Also ich hab in der Oase schon sehr oft sehr attraktive Solodamen zufällig getroffen. Sind eigentlich fast jeden Abend welche dort anzutreffen.