G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin jetzt da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, ja das ist sehr schade. Finde es immer klasse wenn einen frau in der oase ist und man sollte sich dann aber auch benehmen. Sehr schade dass man dich nicht mehr in der oase sehen wird!! LgAls Frau leider total uninteressant es sei denn, man steht drauf, sofort von Männern (notgeil und ohne Benehmen) begrapscht zu werden. Ein gepflegter Dreier war nicht möglich. Mein Bekannter und ich haben uns nach 2 Minuten rar gemacht. Schade eigentlich einmal und nie wieder
Da wirst halt nur Schwuchteln und alte säcke treffen in der tiefen Spelunke das wird immer schlimmer dort.Hallo alle zusammen!! Wer hat Lust auf ein Treffen heute Nachmittag?? Wäre nett wiedermal eine Frau, oder ein jungen Mann dort zu treffen!!
20€Weiß jemand wie viel die Partnerkabine kostet?
Als Frau leider total uninteressant es sei denn, man steht drauf, sofort von Männern (notgeil und ohne Benehmen) begrapscht zu werden. Ein gepflegter Dreier war nicht möglich. Mein Bekannter und ich haben uns nach 2 Minuten rar gemacht. Schade eigentlich einmal und nie wieder
ich weiß,sehr ansträngend da,aber wieso hat dein begleiter nix gegen die grapscher getan...?also des passiert sicher nicht wen ich da bei bin....da grapscht der den frau begrapschen lässt und sonst niemand.Als Frau leider total uninteressant es sei denn, man steht drauf, sofort von Männern (notgeil und ohne Benehmen) begrapscht zu werden. Ein gepflegter Dreier war nicht möglich. Mein Bekannter und ich haben uns nach 2 Minuten rar gemacht. Schade eigentlich einmal und nie wieder
es ist wircklich schade,da es in kärnten e wenig solche lokalitäten gibt vergaugeln einige so spinner noch des was vorhanden ist...wie blöd muß man da sein...sorry.genau so ist es uns leider auch ergangen. sehr schade ja & für uns leider auch uninteressant
es ist wircklich schade,da es in kärnten e wenig solche lokalitäten gibt vergaugeln einige so spinner noch des was vorhanden ist...wie blöd muß man da sein...sorry.
ja soll auch so sein...aber ihr geht auch nicht mehr hin wegen der vielen idioten die da rumstehn und einen blöd anmachen.und das ist schade.ja sehr schade. und natürlich wissen wir uns schon zu helfen und es grapscht niemand der nicht soll
ich weiß,sehr ansträngend da,aber wieso hat dein begleiter nix gegen die grapscher getan...?also des passiert sicher nicht wen ich da bei bin....da grapscht der den frau begrapschen lässt und sonst niemand.