Sexkinos Oase Klagenfurt

Bin heute nach sehr langer pause in der oasse und suche Leute für die videokabine die sich gerne blasen lassen und auch für jeden Blödsinn zu haben sind: )

Als Frau leider total uninteressant es sei denn, man steht drauf, sofort von Männern (notgeil und ohne Benehmen) begrapscht zu werden. Ein gepflegter Dreier war nicht möglich. Mein Bekannter und ich haben uns nach 2 Minuten rar gemacht. Schade eigentlich :( einmal und nie wieder

Als Frau leider total uninteressant es sei denn, man steht drauf, sofort von Männern (notgeil und ohne Benehmen) begrapscht zu werden. Ein gepflegter Dreier war nicht möglich. Mein Bekannter und ich haben uns nach 2 Minuten rar gemacht. Schade eigentlich :( einmal und nie wieder
Hallo, ja das ist sehr schade. Finde es immer klasse wenn einen frau in der oase ist und man:down: sollte sich dann aber auch benehmen. Sehr schade dass man dich nicht mehr in der oase sehen wird!! Lg

Hallo alle zusammen!! Wer hat Lust auf ein Treffen heute Nachmittag?? Wäre nett wiedermal eine Frau, oder ein jungen Mann dort zu treffen!!

genau so ist es uns leider auch ergangen. sehr schade ja & für uns leider auch uninteressant :(

ich weiß,sehr ansträngend da,aber wieso hat dein begleiter nix gegen die grapscher getan...?also des passiert sicher nicht wen ich da bei bin....da grapscht der den frau begrapschen lässt und sonst niemand.

es ist wircklich schade,da es in kärnten e wenig solche lokalitäten gibt vergaugeln einige so spinner noch des was vorhanden ist...wie blöd muß man da sein...sorry.

ja sehr schade. und natürlich wissen wir uns schon zu helfen und es grapscht niemand der nicht soll ;)

Zurück
Oben