- Reaktionen
- 80
Möchte morgen gegen Mittag gerne in die Oase gehen. Wer mag mich denn begleiten? Gerne auch mehrere. Kuss Silvia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donnerstag würde super passen. Wann wollt ihr hinschauen?Sind am Donnerstag und Freitag wieder in der Gegend unterwegs
Dann werde ich Auch mal vorbei schauenDonnerstag würde super passen. Wann wollt ihr hinschauen?
Donnerstag Abend wäre okaySind am Donnerstag und Freitag wieder in der Gegend unterwegs
Im Endefekt werden dann 50 Wixxer da seinDonnerstag Abend wäre okay
sieht so ausSind nur Männer unterwegs
Nein, wenn Du deine Frau mit nimmst, wird auch einmal eine Dame dort sein!Sind nur Männer unterwegs
Nimmst du deine Mit Markus ,dann sind schon 2 da !!!Nein, wenn Du deine Frau mit nimmst, wird auch einmal eine Dame dort sein!
Dafür bräuchte ich aber mindestens zehn Pferde!Nimmst du deine Mit Markus ,dann sind schon 2 da !!!
Warst du schon mal im neuen Sexkino LUPO in der Pischeldorferstrasse 142 neben LIDL hinterm NKD?Dann werde ich Auch mal vorbei schauen
Hi, ja fast.. bin im Lupo in der Pischeldorfer Straße 142.Ich würde heute gegen 18 Uhr so reinschauen - wer da?
Ja das stimmt. Frauen sind dort wie die bekannte Stecknadel im Heuhaufen.Schwulenwixbude Oase!Frauen sind da wohl die Ausnahme