- Reaktionen
- 243
Hy. Heute wer gegen 16:30 - 17 Uhr wer in der Oase?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch ich wahr mehrere male mit meiner Frau drinnen.. Ab und zu gings gut aber einige mal sind die alten Säcke sorry soooo lästig. . :/
Ja....aber da ging es um Monopoly... dazu braucht man einfach mehrere Mitspieler...
Ansonsten bin ich sehr genügsam - mir reicht schon ein Mann... sofern derjenige meinen Vorstellungen entspricht (ich seinen natürlich auch) und die gegenseitige Chemie stimmt.... dann kann die Stimmung gerne Explodieren
Wobei soooo ein gewisses Maß an Voyeurismus....
Brauchen ist definitiv das falsche Wort
Na sogst amoi ihr hab hir Spass ohne mich also jetzt bin ich aber mehr als nur beleidigt..... das ich euch zwei hir erwische......
Romantisch... dunkler ort Aja und trösten a nochUiuiui
Soll i mi morgen abend für a romantisches date an dunklen orten herrichten und di trösten
..so schnell kannst gar net schauen, dann gehörst du auch zu den "alten säcken" und wirst froh darüber sein, wenn du mal was sehen wirst!!!
Romantisch... dunkler ort Aja und trösten a noch
Junge du spielst mit dem Feuer
Romantisch... dunkler ort Aja und trösten a noch
Junge du spielst mit dem Feuer
Will ja nicht lästern..aber im März warst du 29 bei einem posting von dir..Wieso soll ich auch zu den alten Säcken gehören???? Bin erst 25... Und die alten Säcke sorry sind 50-60 aufwärts!!!!!!
Nit so schnell junger Mann .... I komm mitn rollator nit so schnell hinterher..... Bursche bleib stehn das i di vernaschen kannjammere ned rum alte frau
Heute wer dort?