Sexkinos Oase Klagenfurt

Könnte heute gegen 11:00 da sein, hat jemand lust ? Meldet euch mit pn
Würde gerne an den gh‘s zusehen und gegenseitig verwöhnen.

Hab sie leider nicht gefickt, da war ein ganzes Rudel alter notgeiler Böcke die sie umzingelt haben!
Ich habe gewartet bis zum Schluss. Also 70 Prozent Herzinfarkt gefährdet und notgeil. War nett die kleine. Bläst sehr gut. 25 Jahre ist sie und schaut nicht schlecht aus. Bin dann zum Ende hin auch noch zum Stuch gekommen als den Pensionisten die Pillen ausgingen.
Redet ihr da von einer gewissen tina?

Heute war eine junge (mitte 20) dort, echt a heißes mädl, ich war leider selbst in begleitung daher konnte ich sie nicht ansprechen.

Weiß wer, wer sie war und ob sie ein date hatte oder sich mit den anwesenden männern vergnügte?

Wie läuft das da eig. ab wenn sich eine Puppe wie Tina vögeln lässt, sind da alle im Kino und knallen sie mit runter gezogener Hose, oder zieht ihr euch aus und legt das Gewand im eck ab?

Sorry falls es für einige a blöde Frage ist.

Wie läuft das da eig. ab wenn sich eine Puppe wie Tina vögeln lässt, sind da alle im Kino und knallen sie mit runter gezogener Hose, oder zieht ihr euch aus und legt das Gewand im eck ab?

Sorry falls es für einige a blöde Frage ist.
Keine blöde Frage, möcht auch gerne wissen wie das abläuft!! Sicher mit Gummi und blasen wahrscheinlich ohne.... - Vielleicht bin ich mal dabei ;-)

Zurück
Oben