- Reaktionen
- 1.067
- Checks
- 2
Wenns mir zeitlich ausgeht schau ich auch vorbei.Meine Bekannte und ich wir werden morgen so ab 14.00 Uhr in der Oase sein und hoffen auf aktive und potente Mitspieler!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns mir zeitlich ausgeht schau ich auch vorbei.Meine Bekannte und ich wir werden morgen so ab 14.00 Uhr in der Oase sein und hoffen auf aktive und potente Mitspieler!
Wahrscheinlich so bis 17.00 Uhr!Hallo, wie lange werdet ihr dort sein? LG
Wie erkenn ich euch ? Pn bitte
und wie wars um 14:00 in der oase?Meine Bekannte und ich wir werden morgen so ab 14.00 Uhr in der Oase sein und hoffen auf aktive und potente Mitspieler!
Du kommentierst auch immer alles und jeden??? Hast wohl zuhause nix zu melden weil hier ständig rum schreibst???und wie wars um 14:00 in der oase?
weils ein öffentliches forum ist?Du kommentierst auch immer alles und jeden???
man soll nicht von sich auf andere schließen.......ich, im gegensatz zu anderen hier, bin single und das gerne da kann ich machen und tun so wie ich willHast wohl zuhause nix zu melden weil hier ständig rum schreibst??
Würde gerne mal die Steuerung jemandem überlassen Anhang anzeigen 8037512
Wir, vor allem meine Bekannte, möchten uns bei den zahlreichen Mitspielern am Freitag Nachmittag für ihr zahlreiches erscheinen und tatkräftiges Mitwirken ganz fest bedanken!!Meine Bekannte und ich wir werden morgen so ab 14.00 Uhr in der Oase sein und hoffen auf aktive und potente Mitspieler!
Hoffentlich seid ihr bald wieder dortWir, vor allem meine Bekannte, möchten uns bei den zahlreichen Mitspielern am Freitag Nachmittag für ihr zahlreiches erscheinen und tatkräftiges Mitwirken ganz fest bedanken!!
Ja bestimmt! Warst du auch dabei?Hoffentlich seid ihr bald wieder dort
Wir, vor allem meine Bekannte, möchten uns bei den zahlreichen Mitspielern am Freitag Nachmittag für ihr zahlreiches erscheinen und tatkräftiges Mitwirken ganz fest bedanken!!
Stell doch mal ein paar Bilder rein, von dieser Orgie...Wir, vor allem meine Bekannte, möchten uns bei den zahlreichen Mitspielern am Freitag Nachmittag für ihr zahlreiches erscheinen und tatkräftiges Mitwirken ganz fest bedanken!!
Stell doch mal ein paar Bilder rein, von dieser Orgie...