- Reaktionen
- 606
Wenn du nur am Dienstag in Klft. bist dann eher nicht. Wir sind meistens Ende der Woche, Donnerstag od. Freitag, in der Oase!
Kt-50bi seit ihr Donnerstag anwesend?
Lg Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du nur am Dienstag in Klft. bist dann eher nicht. Wir sind meistens Ende der Woche, Donnerstag od. Freitag, in der Oase!
Aus heutiger Sicht, leider nein! LGKt-50bi seit ihr Donnerstag anwesend?
Lg Peter
Ja, du hast recht. Dort gibt es keine Sauna, keine Klangschalen und keine goldenen Wasserhähne, furchtbar, und das bei 10.- pro TagOase oder Lupo.....ist das nicht schade um den guten Ruf! Ich würde da mit einer Frau niemals hingehen! Ist ja total eklig!
Ab 12.00 UhrAb wann hat das Lupo geöffnet ?
Ficken und reinspritzenWill sich heute wer treffen und Spaß haben vielleicht ein Paar oder ne Frau eventuell auch ts,tv oder Dwt ????
Lupo!Wo ist nix los? Oase oder lupo?
Lt Homepage a paar nur net im Lupo!nur gut das wir da nie hingehen.
Danke für die info.
Na ja des was du schreibst stimmt nicht!!! In beiden Kinos da gibt es Tage wo viele Besucher drin sind und es gibt Tage wo weniger Besucher drin sind!!!! Es ist halt immer unterschiedlich!!! Und diese Fragen immer ist was los?? Am besten ume fahren sich anschauen und überzeugen!!!! Diese Fragen ist was losLt Homepage a paar nur net im Lupo!
Schade und ohne mich. Grrr ☹☹Meine Bekannte und ich wir werden morgen so ab 14.00 Uhr in der Oase sein und hoffen auf aktive und potente Mitspieler!
Hallo, wie lange werdet ihr dort sein? LGMeine Bekannte und ich wir werden morgen so ab 14.00 Uhr in der Oase sein und hoffen auf aktive und potente Mitspieler!
Wie erkenn ich euch ? Pn bitteMeine Bekannte und ich wir werden morgen so ab 14.00 Uhr in der Oase sein und hoffen auf aktive und potente Mitspieler!