- Reaktionen
- 1.670
- Checks
- 5
Jo schaut gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo schaut gut aus.
Has anybody visited TS Melanie? Any experience? DankeDiese ts-Melanie schaut heiß aus.
Demand getestet?Diese ts-Melanie schaut heiß aus.
Die schaut heiß aus kommt nächste Woche.. Würde gerne mal anschauenDemand getestet?
Ich teste mich vorher das ich gesund bin aber es kontrolliert eh niemand..ist in den laufhäusern nun auch 2G Regel wie im Sexkino?
Hast du die Nuro Massage gewählt? Vom Gesicht her ist sie ja nicht so schlecht, aber das Service dort ist halt zum Vergessen, viele von den Chinesinnen können halt nicht gescheit blasen. Aber so wie du das schilderst, war das ja fast Abzocke. Eine Stunde ist halt dort schon ein Risiko, beim Ersten Mal ist halt eine halbe Stunde ratsamer, aber ich weiß schon, im nachhinein ist man immer schlauer.Erfahrungsbericht :Lisa Sasa
Land: China
Liebe Nutzer!
Habe mir gestern erlaubt die Chinesin zu testen. Ehrlich gesagt kann ich euch da nicht viel Berichten. Fotos passen halt wie immer nicht und das angebotene Service ist auch nicht wirklich toll. Grund meines Besuchs, ich wollte eine tolle Massage und einfach einen gepflegten Blowjob um gut in den Arbeit starten zu können. Habe für eine Stunde mit Blowjob 150€ gezahlt.
Die Massage war aber ehrlich gesagt alles andere als professionell und über weite Strecken hat es sogar weh getan. Man muss ihr aber zugestehen, dass sie fast 35 Minuten massiert hat. Blowjob war zögerlich und sie hat meist nur die Penisspitze verwöhnt. Die letzten 10 Minuten war Sex angesagt. - reinstecken, abspritzen und dann nachhause gehen. Es war jetzt nicht die Erfüllung und absolute Entspannung, die ich erwartet habe. Aber zumindest war es ein druckloser Start in den Feierabend.
LG
Sentinel31
Also Sara ist nun echt ein alter Hase und Stammgast in vielen Häusern in AT - zB Zollgasse, Prankergasse - ergo: SuFu!War schon jemand bei Sara? Sie ist diese Woche in Klagenfurt. Kann jemand was über sie berichten?
So hab heute mal in der Oasex (mit telefonischer Anfrage) mein Glück versucht.
Sind ja Mondpreise, die die Damen sich dort einbilden. Da besuch ich lieber weiterhin das Paradis.
Für Anal mit Naturfranzösisch und CIM hätte ich 260€ ablegen sollen.
Im Paradis gabs dann Anal mit Naturfranzösisch für 180.... (leider war bei meiner Auserwählten kein CIM möglich).