Laufhäuser oasex Klagenfurt

Langsam glaube ich die ganzen Mädchen in den laufhäusern ist egal ob oasex, tabaris, oder Paradies , haben eine Dauerabo bis zur Pension in den Häusern das kann ja nicht sein das da gar nichts nachkommt, die sind eh schon alle ausgelutscht.

Langsam glaube ich die ganzen Mädchen in den laufhäusern ist egal ob oasex, tabaris, oder Paradies , haben eine Dauerabo bis zur Pension in den Häusern das kann ja nicht sein das da gar nichts nachkommt, die sind eh schon alle ausgelutscht.

Ganz so schlimm ist es nicht, denn es kommen schon wieder neue dazu, aber die gehen halt wieder und einige sind Daueranbieter in den Häusern.

Hallo Leute,

nachdem sich das Angebot der Damen in den Laufhäusern ständig ändert bzw. Damen nicht kommen, versuche ich Informationen über folgende Dame zu erhalten, und zwar: Alexa vom OASE-X. Falls jemand Erfahrungen mit ihr gemacht hat, bitte posten! Wäre sehr dankbar - vielen Dank im Voraus!

Alex: http://www.oasex.at/de/content.php?c...girl_id=571627

hat jemand in der Oase Klagenfurt schon mal eine Frau gesehen die freiwillig dort war und kein finanzielles Interesse hat oder sind dort auch paare anzutreffen?
Nicht dein ernst oder :rofl: hots da de Spermien ins Hirn gedruckt das niama klor denken kommst oder wie :rofl: das ist und bleibt ein laufhaus

Hatte Freitag das Vergnügen bei Alex zu sein. Ihre erotische Massage war sehr schön und auch beim Sex war sie mit verschiedensten Sellungswechseln und tollem Blowjob motiviert. Möchte das nächste Mal andere Sachen bei Ihr ausprobieren. Kann Sie schon empfehlen.

Zurück
Oben