Laufhäuser oasex Klagenfurt

Oasex hat gerade eine ordentliche Auswahl für Naturgebirgeliebhaber.
Habe mir daher die Mühe gemacht ein wenig die Lage zu checken.
Habe mir Daily angeschaut…sehr hübsches Gesicht aber Narben am Vorbau…könnte auch von einer Verkleinerung sein, war mir aber zu riskant da ich eine starke Silikonallergie habe.
Tina ist immer eine Reise wert aber wie der Mont Everest sehr überlaufen.
Habe dann ganz mutig Adelina bestiegen.
War ganz ok.
Fotos entsprechen ziemlich gut, Titten herrlich aber leider etwas empfindlicher, der Ritt war aber ganz ordentlich.
Alexa habe ich nicht mehr geschafft….hat jemand anderes eine aktuelle Erfahrung?
So long …und immer schön im Takt bleiben.

Oasex currently has a decent selection for nature mountain lovers.
So I took the trouble to check the situation a little.
I looked at Daily...very pretty face but scars on the front...could also be from a reduction, but it was too risky for me as I have a severe silicone allergy.
Tina is always worth a visit but like Mont Everest it is very crowded.
Then I bravely climbed onto Adelina.
Was quite ok.
Photos are pretty accurate, tits are gorgeous but unfortunately a bit sensitive, but the ride was pretty decent.
I couldn't get Alexa to work anymore...does anyone else have a recent experience?
So long …and always stay in time.
Are pictures of Daily on the site real?

Hmm….i think the pictures could be real but everything is a Little Bit less shiny in Reality.
Except her Face…thats cute.
But i think she doesn‘t speak english or german

Oasex hat gerade eine ordentliche Auswahl für Naturgebirgeliebhaber.
Habe mir daher die Mühe gemacht ein wenig die Lage zu checken.
Habe mir Daily angeschaut…sehr hübsches Gesicht aber Narben am Vorbau…könnte auch von einer Verkleinerung sein, war mir aber zu riskant da ich eine starke Silikonallergie habe.
Tina ist immer eine Reise wert aber wie der Mont Everest sehr überlaufen.
Habe dann ganz mutig Adelina bestiegen.
War ganz ok.
Fotos entsprechen ziemlich gut, Titten herrlich aber leider etwas empfindlicher, der Ritt war aber ganz ordentlich.
Alexa habe ich nicht mehr geschafft….hat jemand anderes eine aktuelle Erfahrung?
So long …und immer schön im Takt bleiben.
Danke für die Tipps ..gibt nichts schöneres als große Berge 😄

So nach dem im Tabaris nichts zum Stande gekommen ist bin ich halt wieder zum Oase X , mit der Hoffnung auf Tina, war wieder mal besetzt, ich glaube die macht in einem Tag mehr Geld wie die B Nuttn die ganze Woche.

So aber nach dem ich geil war und keine Lust mehr hatte rumzusuchen oder weiter ins Paradis, wollte ich eine schnelle Nummer bei einen von den B Bitches, hab mich für Magda entschieden, immerhin schöne Silikontitten und leicht aufgespritzte Lippen und halt die typische rumänische Bitchfresse. 20 für 60 € ausgemacht,kurzes anwichsen, bisschen blasen,hab sie mir in der Missio zurecht gelegt und schön durch geklatscht,muss sagen fikn hat sie sich anstandslos lassen, keine Hände dazwischen oder sonstiges.Aber für mehr glaube ich ist sie es nicht wert. Zweck erfüllt und für den Preis passt es.

So nach dem im Tabaris nichts zum Stande gekommen ist bin ich halt wieder zum Oase X , mit der Hoffnung auf Tina, war wieder mal besetzt, ich glaube die macht in einem Tag mehr Geld wie die B Nuttn die ganze Woche.

So aber nach dem ich geil war und keine Lust mehr hatte rumzusuchen oder weiter ins Paradis, wollte ich eine schnelle Nummer bei einen von den B Bitches, hab mich für Magda entschieden, immerhin schöne Silikontitten und leicht aufgespritzte Lippen und halt die typische rumänische Bitchfresse. 20 für 60 € ausgemacht,kurzes anwichsen, bisschen blasen,hab sie mir in der Missio zurecht gelegt und schön durch geklatscht,muss sagen fikn hat sie sich anstandslos lassen, keine Hände dazwischen oder sonstiges.Aber für mehr glaube ich ist sie es nicht wert. Zweck erfüllt und für den Preis passt es.
Wieso ging in tabaris nichts??

Wenn du mit den Ladies so sprichst, wie du hier schreibst, ist es mir klar
Ich rede schon mit den Damen sowie sich es gehört. Nur hier im Forum habe ich keine Lust gewissen Mitgliedern zu berichten die nichts beitragen und nur fragen über fragen.

Abgesehen davon hab ich unter Rubrik Tabaris schon erklärt wieso nichts zustande gekommen ist.

Das kannst du nicht beurteilen, beschränken wir uns hier auf Berichterstattung,du erzählst von deinen Erfahrungen und ich von meinen. Wie ich rede mit den Damen lass mal mein Problem sein. Es gibt Qualitätsfrauen und es gibt Bitches. Bin bis jetzt ein einziges Mal von einer abgelehnt worden, aber da war ich zugegeben sturz besoffen.

Zurück
Oben