- Reaktionen
- 14
Was ist spezielles ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist spezielles ?
Was ist spezielles ?
War heute bei ihr. Nicht überraschend Bilder stimmen nicht überein. Ca 15 kg mehr. Brüste sind größer als auf den Bildern . Service hat gepasst 100430.Habe vor An Ji zu besuchen am Samstag
Falls schon jemand bei ihr war oder geht gerne Berichte bitte
OaseX Laufhaus Klagenfurt
www.oasex.at
www.oasex.at
Info zu Ella , zi 18
Voraussichtlich anwesend bis: 01.09.2024 Nationalität: EU Alter: 25 Größe: 163 Gewicht: 55 Sprache: Deutsch - gut Sprache: Englisch - sehr gut Sprache: Italienisch - sehr gut Haarfarbe: Braun Konfektion: 36 Schuhgröße: 36 Piecring Intim: Nein Intimrasur: Ja |
Ich weiß diese. Hast du Ella besucht?
Voraussichtlich anwesend bis: 01.09.2024
Nationalität:
EU
Größe:
163
Gewicht:
55
Sprache:
Deutsch - gut
Sprache:
Englisch - sehr gut
Sprache:
Italienisch - sehr gut
Haarfarbe:
Braun
Konfektion:
36
Schuhgröße:
36
Piecring Intim:
Nein
Intimrasur:
Ja
Die süße Maus schaut echt lecker aus, vor allem der Arsch .... vielleicht schaff ich es diese Woche nach KlgftJessy ist neu in der OaseX. Hatte schon jemand as Vergnügen mit ihr und kann was berichten? Würde sie gerne besuchen, möchte mir aber einen Reinfall ersparen. Danke.
www.oasex.at
Von Tamara gibt es leider auch viele negative Berichte aus Wien und Linz. Die zieht offenbar überall die gleiche Nummer ab.Tamara im oaseX, Zimmer 7, ist leider AZF. Am Anfang echt süß und freundlich und verspricht dass sie alles macht. Als es losgeht versteht sie plötzlich weder Deutsch noch englisch und ignoriert alle Wünsche.
Schaut Sie so aus wie auf den Fotos oder sind sie Fake?Tamara im oaseX, Zimmer 7, ist leider AZF. Am Anfang echt süß und freundlich und verspricht dass sie alles macht. Als es losgeht versteht sie plötzlich weder Deutsch noch englisch und ignoriert alle Wünsche.
Fotos sind etwas älter aber Ähnlichkeit ist vorhanden.Schaut Sie so aus wie auf den Fotos oder sind sie Fake?
Die Tina bläst ohne Gummi? Oder verstehe ich da was falsch?Habe mir heute mal Tina vorgenommen. Nette Begrüßung, kurze Dusche und dann ging es gleich mal mit Küssen los, gegenseitiges Streicheln hab dann ein bisschen mit den Fingern ihre Muschi massiert, sie ist dann mit dem Mund immer weiter nach unten abgeglitten und hat dann langsam angefangen zu blasen herrlich. Nach der kurzen Aufwärmrunde habe ich sie dann angefangen zu lecken und weiter mit den Fingern zu massieren, sie wurde dann immer feuchter und feuchter und nach einiger Zeit ist sie dann gekommen. Ich hab mich dann auf den Rücken gelegt und sie hat dann angefangen langsam zu blasen, kurz danach wurde aufgesattelt und sie hat sich warmgeritten
Danach wieder Stellungswechsel, habe sie von hinten in Doogy genommen und es wurde Vollgas gevögelt bis mir der Saft rausgeronnen ist. War ein nettes Date mit ihr, auf die Zeit wurde auch nicht geachtet, also ein richtig entspannter Termin.
Kann man also
Kann ich mir nicht vorstellen, Tina bläst nie ohne GummiDie Tina bläst ohne Gummi? Oder verstehe ich da was falsch?