Laufhäuser oasex Klagenfurt

Heute hatte ich zum wiederholten Male das Vergnügen mit Tina, einer hübschen tschechischen Dame lt. Homepage Mitte 30 ich denke sie ist Anfang 40, aber das tut nichts zur Sache. Die Bilder geben Tina sehr gut wieder.

Die Begrüßung war schon sehr freundlich und wir einigten uns auf Standardservice inkl. Küssen zum Tarif 100430. Zeitdruck von ihrer Seite gab es keinen, ich war fast eine Stunde bei ihr. Optisch muss man erwähnen, dass sie über eine Prachtnaturoberweite verfügt und der Body ist gut, sie riecht und schmeckt gut und ist nebenbei extrem verschmust. Sie bot mir vorab eine Dusche an welche ich dankend annahm. Danach gab`s einen stehenden Start mit viel Geschmuse, anschließend weiter am Bett ich habe sie geleckt bis sie kam. Dürfte stimmen weil sie ist richtig ausgeflippt und war anschließend sehr empfindlich am Kitzler und brauchte eine Pause. In der Zeit verwöhnte sie mich mit feinster Busenerotik, Küssen und streicheln, BJ geschützt würde ich als Standard bezeichnen, aber sehr sehr gefühlvoll. Beim nächsten Kussintermezzo durfte ich es ihr noch zärtlich mit der Hand besorgen, anschließend ist sie aufgesessen und hat gefühlvoll zu reiten begonnen, Abschließend noch in der Missionarstellung weiter und fertiggemacht. Lässt wunderbar auszucken, und schmust weiter während man noch in ihr steckt und sanft weiterstößt.

Danach noch weiter schmusen, man:down: muss bei ihr die Küsse auch nicht einfordern. Scheint, dass sie eine sehr leidenschaftliche Frau ist. Es war schon ein sehr tolles und geiles Erlebnis. Abschließend gab es noch eine herrliche Massage von ihr und nach meiner Dusche gab`s noch eine nette Verabschiedung mit einer kurzen Schmuserei.

Fazit:
Von mir aus gibt es 100%ige Empfehlung, wenn du auf der Suche nach einen leidenschaftlichen und hingebungsvollen Erlebnis mit einem etwas reiferen Mädel/Frau bist. Die Bilder stimmen und ihre angebotene Zärtlichkeiten sind wirklich TOP.
GFS vom Feinsten, sowas habe ich schon lange nicht erlebt.

Tamara im oaseX, Zimmer 7, ist leider AZF. Am Anfang echt süß und freundlich und verspricht dass sie alles macht. Als es losgeht versteht sie plötzlich weder Deutsch noch englisch und ignoriert alle Wünsche.

Tamara im oaseX, Zimmer 7, ist leider AZF. Am Anfang echt süß und freundlich und verspricht dass sie alles macht. Als es losgeht versteht sie plötzlich weder Deutsch noch englisch und ignoriert alle Wünsche.
Von Tamara gibt es leider auch viele negative Berichte aus Wien und Linz. Die zieht offenbar überall die gleiche Nummer ab.
Tut mir leid für dich, dass du draufgezahlt hast.

Habe mir heute mal Tina vorgenommen. Nette Begrüßung, kurze Dusche und dann ging es gleich mal mit Küssen los, gegenseitiges Streicheln :happy: hab dann ein bisschen mit den Fingern ihre Muschi massiert, sie ist dann mit dem Mund immer weiter nach unten abgeglitten und hat dann langsam angefangen zu blasen :anspritzen: herrlich. Nach der kurzen Aufwärmrunde habe ich sie dann angefangen zu lecken und weiter mit den Fingern zu massieren, sie wurde dann immer feuchter und feuchter 😇 und nach einiger Zeit ist sie dann gekommen. Ich hab mich dann auf den Rücken gelegt und sie hat dann angefangen langsam zu blasen, kurz danach wurde aufgesattelt und sie hat sich warmgeritten 😊
Danach wieder Stellungswechsel, habe sie von hinten in Doogy genommen und es wurde Vollgas gevögelt bis mir der Saft rausgeronnen ist. War ein nettes Date mit ihr, auf die Zeit wurde auch nicht geachtet, also ein richtig entspannter Termin.
Kann man also 👍

Habe mir heute mal Tina vorgenommen. Nette Begrüßung, kurze Dusche und dann ging es gleich mal mit Küssen los, gegenseitiges Streicheln :happy: hab dann ein bisschen mit den Fingern ihre Muschi massiert, sie ist dann mit dem Mund immer weiter nach unten abgeglitten und hat dann langsam angefangen zu blasen :anspritzen: herrlich. Nach der kurzen Aufwärmrunde habe ich sie dann angefangen zu lecken und weiter mit den Fingern zu massieren, sie wurde dann immer feuchter und feuchter 😇 und nach einiger Zeit ist sie dann gekommen. Ich hab mich dann auf den Rücken gelegt und sie hat dann angefangen langsam zu blasen, kurz danach wurde aufgesattelt und sie hat sich warmgeritten 😊
Danach wieder Stellungswechsel, habe sie von hinten in Doogy genommen und es wurde Vollgas gevögelt bis mir der Saft rausgeronnen ist. War ein nettes Date mit ihr, auf die Zeit wurde auch nicht geachtet, also ein richtig entspannter Termin.
Kann man also 👍
Die Tina bläst ohne Gummi? Oder verstehe ich da was falsch?

Zurück
Oben