- Reaktionen
- 18
Die Jasmin ist auch gut!
Und nächste Woche Casandra!
Und nächste Woche Casandra!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, lebt in Graz, etwas älter, aber absolut ok. Hat lange in der Schweiz gearbeitet und einen etwas exotischen Einschlag.Evelyn mit Abstand die beste
??Ja, lebt in Graz, etwas älter, aber absolut ok. Hat lange in der Schweiz gearbeitet und einen etwas exotischen Einschlag.
War heute wieder bei ihr. Top Service wie immer.Evelyn mit Abstand die beste
Gute EntscheidungWar heute wieder bei ihr. Top Service wie immer.
Leider habe ich momentan keinen Auftrag in Kärnten und nach Oberösterreich kommt sie nur selten.Evelyn mit Abstand die beste
Sie war gerade 2 Wochen in Braunau bevor sie nach Klagenfurt kam, hat sie mir gesagt.Leider habe ich momentan keinen Auftrag in Kärnten und nach Oberösterreich kommt sie nur selten.
Aber sie auf meiner bucket list weit oben.
Von Linz nach Braunau ist 1 Stunde Fahrzeit.Sie war gerade 2 Wochen in Braunau bevor sie nach Klagenfurt kam, hat sie mir gesagt.
Ah ok. Meinte ja nur weil du gesagt hast sie ist so selten in OÖ.Von Linz nach Braunau ist 1 Stunde Fahrzeit.
Mein Revier erstreckt sich von St Valentin über Linz bis zum A9 und Kleeblatt. Das ist alles im 30 Minuten Radius.
Ist auch in der StrachgasseAh ok. Meinte ja nur weil du gesagt hast sie ist so selten in OÖ.
I know, leider ist die Location mies.Ist auch in der Strachgasse
Evelyn ist immer im ErdgeschossI know, leider ist die Location mies.
Nur die Erdgeschosszimmer haben eine eigene Dusche, im 1. Stock eine Dusche für 3 Zimmer
Aber wenn Sie im Parterre eincheckt werde ich sie mal besuchen.
Weis wer wo diese Dame zurzeit ist?Hat irgendjemand Erfahrungen mit der österreichischen Franziska? Ist zwar laut fotos am ganzen Körper geritzt aber würd mich trotzdem interessieren!
War sie zumindest bis gestern.Ja. Ist diese Woche im Laufhaus Paradis.
War wieder mal bei Evelyn, ich bin immer begeistert wenn ich mein spezielles Service geniessen darf Einfach nur herrlich