- Reaktionen
- 452
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör auf, so lüstern zu sein! Gehen Sie nicht ins Zimmer und berühren Sie die Mädchen nicht, wenn Sie keinen Sex mit ihnen haben möchten oder es sich nicht leisten können!
Hab noch sicher keine Ausgegriffen bei vorstellen @r Russel 192 wenn du das so machst bitte schließe nicht auf uns!!??? Keine Ahnung was du nimmst, aber du solltest die Dosis überdenken. Nimm entweder mehr oder weniger, aber poste hier keine sinnlosen und beleidigenden Kommentare.
![]()
Wie krank bist du bitte? Meldung an den support ist raus ...Hör auf, so lüstern zu sein! Gehen Sie nicht ins Zimmer und berühren Sie die Mädchen nicht, wenn Sie keinen Sex mit ihnen haben möchten oder es sich nicht leisten können!
Ich bezog mich ausschließlich auf Männer, die nur kommen, um Frauen anzuschauen und zu berühren, aber den Raum nicht betreten wollen.Wie krank bist du bitte? Meldung an den support ist raus ...
Teddy im Paradies KlagenfurtKann mir wer zur Mona aus Tschechien was berichten? Oder kann mir generell eine Dame akutell aus Oase X eine empfehlen, hab eh keine große Erwartungen in Kärnten, aber zur Zeit habe ich keine Lust für einen Fick nach Graz zu fahren........
Danke für den Tipp,dann werde ich sie aufsuchen, die hat auch mal im Oase Südring kurz gewerkeltTeddy im Paradies Klagenfurtganz a liebes Mädchen und bildhübsches kann dir empfehlen
Die ist eine katastrophe komplett lustlos und schön ist sie auch nichtDanke für den Tipp,dann werde ich sie aufsuchen, die hat auch mal im Oase Südring kurz gewerkelt
Na gut das sie besetzt war bei mir,tut mir leid ich bin auch nur den Tipp eines Forums Mitglied gefolgt......... Siehe Tipp von Hannes 54Die ist eine katastrophe komplett lustlos und schön ist sie auch nicht
Sei FrohNa gut das sie besetzt war bei mir,tut mir leid ich bin auch nur den Tipp eines Forums Mitglied gefolgt......... Siehe Tipp von Hannes 54
In Graz hat sie nicht so,gut es war als sie neu gekommen ist....da war gut sie war damals den 1.tag neue..Sei Froh![]()
Ja das kommt durchaus vor, als Beispiel die Melinda im Paradis,in Graz eine tabulose Hure,hier im Paradis geht dies und jenes nicht und wenn nur mit Aufpreis,in Graz macht sie für 70 die halbe alles und alles ohne wenn s einer will, mich interessiert kein AO.In Graz hat sie nicht so,gut es war als sie neu gekommen ist....da war gut sie war damals den 1.tag neue..
Welche jetzt von den beiden?Die ist eine katastrophe komplett lustlos und schön ist sie auch nicht
Teddy im paradisWelche jetzt von den beiden?