Laufhäuser oasex Klagenfurt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es einen Bericht über die Gabi finde ihre Fotos echt geil diese Hammer Titten... vielleicht kann mir ja wer was sagen zu ihren Service ....danke

Hör auf, so lüstern zu sein! Gehen Sie nicht ins Zimmer und berühren Sie die Mädchen nicht, wenn Sie keinen Sex mit ihnen haben möchten oder es sich nicht leisten können!

Hör auf, so lüstern zu sein! Gehen Sie nicht ins Zimmer und berühren Sie die Mädchen nicht, wenn Sie keinen Sex mit ihnen haben möchten oder es sich nicht leisten können!
😳😳😳??? Keine Ahnung was du nimmst, aber du solltest die Dosis überdenken. Nimm entweder mehr oder weniger, aber poste hier keine sinnlosen und beleidigenden Kommentare. 😡😡😡

Hatte Lust auf Schokobohne,Sarita für Quicky zum Druckabbau genommen,60 €. Schönen Busen mit denen ich auch kurz spielen durfte,hatte keine Berührungsängste,dann BJ der nicht schlecht war. Ficken in Missionary.

Klare Empfehlung meinerseits, bin mir auch sicher das die bei einen längeren Service auch gut ist.NF bei Halbe dabei, küssen 20 Extra.Tittenfik bei halber mit Öl einschmieren wenn einer will im Preis inkludiert.

Kann mir wer zur Mona aus Tschechien was berichten? Oder kann mir generell eine Dame akutell aus Oase X eine empfehlen, hab eh keine große Erwartungen in Kärnten, aber zur Zeit habe ich keine Lust für einen Fick nach Graz zu fahren........

Kann mir wer zur Mona aus Tschechien was berichten? Oder kann mir generell eine Dame akutell aus Oase X eine empfehlen, hab eh keine große Erwartungen in Kärnten, aber zur Zeit habe ich keine Lust für einen Fick nach Graz zu fahren........
Teddy im Paradies Klagenfurt 👍ganz a liebes Mädchen und bildhübsches kann dir empfehlen

In Graz hat sie nicht so,gut es war als sie neu gekommen ist....da war gut sie war damals den 1.tag neue..
Ja das kommt durchaus vor, als Beispiel die Melinda im Paradis,in Graz eine tabulose Hure,hier im Paradis geht dies und jenes nicht und wenn nur mit Aufpreis,in Graz macht sie für 70 die halbe alles und alles ohne wenn s einer will, mich interessiert kein AO.

Zu Melinda gibt's zik Berichte,in der AO Fraktion.

Zurück
Oben