S
Gast
(Gelöschter Account)
Hat schon jemand Erfahrung mit cloe die derzeit in der oasex gastiert? Sie bietet dominantes und devotes Service an was mich sehr reizt, da sie noch dazu eine Augenweide ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War heute wieder bei Sara, im neu renovierten Appartement 1.
Optisch ganz oben anzusiedeln, aber das Service war bei mir schlecht. Als ich aus der Dusche kam um loszulegen, war das Zimmer komplett verdunkelt und ich hab mir sofort gedacht "Des is a Einfahrer" und so war es dann eigentlich auch. Bissl in der Stellung, bissl in der anderen Stellung, komplett 0815 halt. Das ist aber schon ein bissl länger her. Also nicht diese Woche.War jemand schon bei Aly? Sieht ja extrem scharf aus! Danke
Stimmen die Angaben vom Oasex, 19 Jahre alt und 1,80??
Bei dem umfangreichen Service hätt ich ja eher auf eine ältere (weil erfahrenere) getippt
Ihr Französisch ist auch mit Gummi top. Immer wieder Augenkontakt dabei, viel Zungen(spitzen)einsatz von den Eiern bis zur Schwanzspitze. Dazwischen Eierlecken während sie langsam mit ihren Fingern vom Damm zum Poloch streicht es sanft massiert und dabei schnurrt und Komplimente murmelt.Noch was....bei ihrem tollen Service bietet sie aber schon Naturfranzösisch an oder?
Ist nämlich für dieses Haus eher unüblich
Danke lg
Zu Casandra gibt es, glaube ich, eh genug Berichte. Sie ist schon etwas älter, aber noch immer ein richtig scharfes rumänisches Püppchen.Hat jemand Erfahrung mit Sophia, Bianca oder Casandra?